Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Doppel-OS Vlasov verliert im 77er-HF gegen Tamas Levai 1:1. Hatte zweimal Oberlage nicht genutzt. In Topform zerreißt er seine Gegner vom Boden weg.

Der russische Meister Mantsigov steht gegen Levai im Finale.

Wenn Chekhirkin nächstes Wochenende in Istanbul überzeugt, seh ich wenig Chancen für Vlasovs 3. Olympiasieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Thüringer2016:

Doppel-OS Vlasov verliert im 77er-HF gegen Tamas Levai 1:1. Hatte zweimal Oberlage nicht genutzt. In Topform zerreißt er seine Gegner vom Boden weg.

Der russische Meister Mantsigov steht gegen Levai im Finale.

Wenn Chekhirkin nächstes Wochenende in Istanbul überzeugt, seh ich wenig Chancen für Vlasovs 3. Olympiasieg.

Ich finde es schade, dass es Vlasov nicht geschafft hat. Ich hätte es ihm gegönnt.  Aber gegen den Zahn der Zeit sind alle machtlos irgendwann. Ich bin gespannt wie sich Lopez/Kuba gegen das Alter wehren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auf den Gesundheitszustand an.

Karelin hat 13-14 Jahre lang in über 800 Kämpfen nicht verloren... angeblich hat er gegen Rulon mit Rippenbruch gerungen.. er selbst kommentiert es aber nicht so gern  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb pehlivan:

Kommt halt auf den Gesundheitszustand an.

Karelin hat 13-14 Jahre lang in über 800 Kämpfen nicht verloren... angeblich hat er gegen Rulon mit Rippenbruch gerungen.. er selbst kommentiert es aber nicht so gern  

Die Niederlage von Karelin tut mir heute noch weh. Er war der Beste aller Zeiten. Rulon nutze die Gunst der Stunde, warum auch immer, aber eigentlich tat er ja nicht viel für den Sieg. War eine dämliche Regel damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Die Niederlage von Karelin tut mir heute noch weh. Er war der Beste aller Zeiten. Rulon nutze die Gunst der Stunde, warum auch immer, aber eigentlich tat er ja nicht viel für den Sieg. War eine dämliche Regel damals.

So war halt die Wille der olympischen Götter )

Kurioserweise wurde die Regelung kurz drauf abgeschafft... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×