Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ringen ist Gail

Olympiastützpunkt Heidelberg

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Ringen ist Gail:

Am kommenden Wochenende ist am Olympiastützpunkt Heidelberg ein Kadetten Kader Turnier in beiden Stilarten geplant.

Ist schon etwas über die Teilnehmer der einzelnen Landesverbände bekannt ??

Ich hoffe, dass es wenigstens zeitnahe auf der Ligadatenbank aktualisiert wird. Ist echt ein wenig schwach, die Infos sollten doch vom DRB kommen, das sollte auch für Ehrenamtler zu schaffen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nur für Kadersportler gelten. Ist dann wie ein DRB Lehrgang mit Trainingskämpfen.

Nicht Kadersportler dürfen ja nicht Trainieren, und somit auch nicht am Kontaktsport teilnehmen. Davon Abgesehen sollten Nichtkadersportler auch schon seit Monaten nicht mehr trainiert haben.

So ist meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sollen eigentlich nur Kaderringer antreten, der eine oder andere wird wohl auch so berücksichtigt werden. Hessen ist stark vertreten ( Hessische Homepage ) , Nordbaden, Württemberg und Südbaden wurden in der ARGE BW zusammengefasst, hier werden scheinbar verstärkt Württemberg und Südbaden eingesetzt (  ? ). Von den anderen ist noch nichts zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Ringen ist Gail:

In allen Verbänden ? 

Theoretisch ja 

aber wenn die Halle zb der Stadt gehört , können sie diese schließen 

Bei uns sind alle Geschlossen, die nicht vereinen oder Verbänden gehören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich jetzt schon nochmal interessieren.

Wer darf denn wirklich alles schon wieder trainieren? Ich denke doch nur Kaderathleten (Landes- und Bundeskader) und ich denke noch die Bundesligavereine.

Oder trainieren wirklich alle Vereine, welche eine eigene Halle haben?

Für meine Einschätzung ist Kontaktsport im Freizeit- und Breitensport bundesweit nach wie vor verboten. Und das dürfte doch auf die Mehrzahl all unserer Vereine zutreffen, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ehemaliger Ringer:

Das würde mich jetzt schon nochmal interessieren.

Wer darf denn wirklich alles schon wieder trainieren? Ich denke doch nur Kaderathleten (Landes- und Bundeskader) und ich denke noch die Bundesligavereine.

Oder trainieren wirklich alle Vereine, welche eine eigene Halle haben?

Für meine Einschätzung ist Kontaktsport im Freizeit- und Breitensport bundesweit nach wie vor verboten. Und das dürfte doch auf die Mehrzahl all unserer Vereine zutreffen, oder?

 

Ich glaube, dass viele Vereine nach Schlupflöchern suchen um wenigstens ihre Rumpfteams bei der Stange zu halten. Die öffentlichen Hallen sind bis dato so gut wie überall geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Nürnberg trainieren zum Beispiel nur Bundes- und Landeskaderathleten. Die Bundesliga darf hier nicht trainieren. Gleiches gilt für Penzberg und Westendorf soweit ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×