Jump to content
Ringertreff.de
A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Hab mir Semisorows Kampf gerade erst angeschaut: Leute, das geht ja gar nicht! Allein, wie er die erste 2 abgibt, das hat schon was von C-Jugend-Ringen. Armklammer außen, nach hinten, 2 weg, Gegenwehr: Fehlanzeige!

Ich will hier keinem Athleten zu nahe treten. Aber man sollte sich dann doch hinterfragen, ob das so alles Sinn macht.
Es ist für einen Ausenstehenden nicht nachvollziehbar, warum sich ein Athlet mit diesem Talent, teilweise wie ein "Schulerbub" verhält. Möglich, dass man es psychisch nicht umsetzen kann, keine Ahnung. Ich meine dem Athleten kann man dann am wenigsten vorwerfen, wenn ich die Chance bekomme auf ein Quali-Turnier zu gehen, dann mache ich es. Sind da nicht die Trainer gefordert? Wenn ich sehe, dass mein Athlet, und er ist mit Sicherheit nicht der einzigste, es in Drucksituationen nicht auf die Reihe bekommt, mache ich da etwas falsch?
Wenn ich mich an ein paar guten Ergebnisse mancher Athleten aufgeile und das für gesamtes Team in Anspruch nehme, dann ist es einfach nur Augenwischerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke. war nicht sicher, ob da aus Gründen nicht gerungen wird. Schade. Aber das Problem habe ich ja nicht exklusiv zu haben. davon ist hier immer mal wieder die Rede. Als die streams noch bei Youtube liefen, gings irgendwie besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Hab mir Semisorows Kampf gerade erst angeschaut: Leute, das geht ja gar nicht! Allein, wie er die erste 2 abgibt, das hat schon was von C-Jugend-Ringen. Armklammer außen, nach hinten, 2 weg, Gegenwehr: Fehlanzeige!

Da hätte der Bundestrainer vielleicht doch mal über einen Ausscheidungskampf gegen Dorn nachdenken sollen. O. K., Dorn hat bei der EM schon in der 1. Runde knapp verloren, Semisorov hat allerdings beim 1. Quali-Turnier auch schon nichts gerissen.

Der hier im Forum genannte Bolaghi ist nicht mal im Kader. Ob er die 65 noch bringen könnte weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×