Jump to content
Ringertreff.de
A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, die Frage hat sich wohl jeder gestellt. Von der Seite her war die Challange schon in Ordnung.

Es kann nur so gewesen sein, dass Thiele mit einem Fuß draußen war. Und das war für uns im Bild nicht ersichtlich.

Echt schade, der Kampf als solcher war nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie „Täglich grüßt das Murmeltier“, jedesmal Ernüchterung nach dem Auftritt der Freistiler (Cudinovic war da die große positiveAusnahme der letzten Jahre!).

Immer wieder große Hoffnung, wenigstens die OS-Quali zu schaffen und dann ist es oft das frühe Aus. Selbst die knappen Kämpfe gegen ringerisch ebenbürtige Gegner gehen meist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat Dudarov sehr gut gerungen. Er ist auf dem Niveau, wo man Medaillen gewinnt, mit der Form heute. Gegen KAZ sehr knapper Kampf, sonst sehr gut.
Thiele für mich benachteiligt, die Wertung im Angriff gegen sich zu bekommen ist sehr selten, das sieht man von 10x maximal 1x so ausgelegt... ;(

Im 65 ist es zu wenig, Stechele holt das maximale raus. So ist die Realität einfach im Freistil. Schaut mal wer alles nicht fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×