Jump to content
Ringertreff.de
A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber man hat natürlich versucht Pascal noch zu schicken. Das Gewicht hätte er mit Sicherheit auch irgendwie gepackt. Aber es wurde schlicht und ergreifend nicht erlaubt (fragt mich nicht warum, gerade unter diesen Umständen sollte man da bei IOC/UWW flexibler sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 65 FS würde ich jetzt nicht unbedingt von einem guten Los sprechen, aber umgekehrt muss man festhalten: Wenn sich Semi nicht qualifiziert, dann lag es nicht am Los. MDA kann er schlagen, gegen Habat muss er zeigen, dass er letztes Mal unter Wert geschlagen wurde und Kilicsallayan ist stark - aber diese Kaliber muss man für ein Ticket eben ausschalten. Ich bin zuletzt hart mit ihm ins Gericht gegangen, aber das mache ich, weil ich es ihm grundsätzlich zutraue und er prinzipiell das Zeug dazu hat und sehr talentiert ist. Aber ab einem bestimmten Alter ist die Bezeichnung Talent ja fast schon Kritik...auf jetzt, er braucht nen Lauf, mit jedem Sieg kommt Selbstvertrauen, vor allem wenn man Gegner schlägt, gegen die man zuletzt rausgeflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du nicht einfach jemand anders schicken.
Dafür gibt es Regeln.

Man darf pro Gewichtsklasse bis zu 3 Leute melden, falls Nummer 1-2 nicht können ringt dann 3. Aber das musst du rechtzeitig tun wie die Meldung selbst auch einen Termin hat.

Das hat zum Beispiel Japan gemacht, macht AZE sehr oft und auch GEO hat das gemacht.
Weil die Ersatzleute bei GEO, welche die Coronafälle ersetzen auch ringen und in 77GR halt nun niemand für GER antritt.

Hätte man Schwarz, Eisele, Widmeyer gemeldet wäre das kein Problem gewesen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Natürlich kannst du nicht einfach jemand anders schicken.
Dafür gibt es Regeln.

Man darf pro Gewichtsklasse bis zu 3 Leute melden, falls Nummer 1-2 nicht können ringt dann 3. Aber das musst du rechtzeitig tun wie die Meldung selbst auch einen Termin hat.

Das hat zum Beispiel Japan gemacht, macht AZE sehr oft und auch GEO hat das gemacht.
Weil die Ersatzleute bei GEO, welche die Coronafälle ersetzen auch ringen und in 77GR halt nun niemand für GER antritt.

Hätte man Schwarz, Eisele, Widmeyer gemeldet wäre das kein Problem gewesen.
 

Völlig richtig. Das halte ich für grottenschlecht, dass gerade in einer stark besetzten 77kg-Klasse niemand antritt. Alle 3 haben ihre internationale Leistungsfähigkeit bewiesen. Ganz schwach und gerne stecke ich für diese DRB-Kritik jetzt selbst ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×