Jump to content
Ringertreff.de
A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

Empfohlene Beiträge

Das mag alles stimmen... aber da wo Geno hoch kam, war es kein Zufall, sondern Ergebnis einer gesunden Konkurrenz in der Mannschaft... nun, momentan sieht es nicht mehr so gut aus, entweder hören die Jungs auf oder wechseln... stell Dir worse case vor, er ist plötzlich verletzt und kann nicht antreten... einen international erprobten, erfahrenen Mann haben die net.. 

Geld kriegt er auch ohne diese eine Medaille weiter.. Wettkampfmässig ist voll in Ordnung, da stimme ich zu..

Zhabrailov, Baitsaev, Tuskaev und viele andere wären bspw. nie Europameister geworden, hätten die von den ersten Nummern keinen Vorzug bekommen..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt zwar, dass Nummer 2-4 aus GEO Nationalteam raus sind und nun mkit Akgül in TUR trainieren gegen Geld, weil sie ihrer Meinung nach zu wenig Chancen bekommen haben... Das war nicht clever vom Verband, mehrmals Geno halb verletzt zu Meisterschaften schicken....

ABER: Man hat ja noch GIVI der international Medaillen in 97 und 125 gemacht hat und sehr stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb pehlivan:

86 Baranowski oben klar Favorit, unten ist wieder sehr hart.. für Dudarov wird nicht einfach 

Oben auch noch der junge Franzose (Alekma), welcher bei der EM einen richtig guten Eindruck hinterlassen hat. 

Allerdings war er da in der 79kg Klasse unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×