Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Überraschend gutes Abschneiden unserer Jungs in Dortmund. Hätte ich nicht erwartet. Da schaut man gerne beim Ringen zu und vergisst die DFB-Elf mit der 0:2 Niederlage gegen England sehr schnell. Die Schweizer haben im Fußball und im Ringen ganz gut aufgeholt. Die DRB-Junioren aber ebenfalls. Stark waren auch die Freistiler in 125 kg. Eine sehr schöne EM in Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neugierige Frage. Ist Schröder evtl. mit Andreas Schröder verwandt? Normal wird der Ringkampfsport vererbt. So wie bei Senegit. Unwichtige Frage, aber so oft gibt es den Namen Schröder beim Ringen nicht. Auf jeden Fall wurde in Dortmund im Freistil gut abgeräumt. Sehr positiv für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich  habe mir die Kämpfe der EM fast alle  angesehen. Wir sind im Nachwuchsbereich auf einem sehr guten Weg, wie es scheint. Daher ist es nun ganz wichtig, die 2. BL auf den Weg zu bringen. Denn dort können sich  die vielen Talente, die wir haben  weiterentwickeln. In der 1. BL tummeln sich so viele internationale Söldner -manche Vereine haben  fast zwei komplette Mannschaften eingekauft- , herum, gegen die unsere Junioren wahrscheinlich  noch keine Chance haben werden. Die Einkaufspolitik von manchen Vereinen verstehe ich nicht. Man hat wohl vergessen, dass Corona noch nicht vorbei ist.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben bei den Junioren in den letzten Jahren immer wieder ordentlich abgeschnitten.
Viele der Jungs ringen auch Bundesliga und solange man 6 Deutsche braucht, ist das auch ok.
Zweite Liga trotzdem klar.
Aber es ist auch eine HEIM EM und da sollte eben auch was kommen.
Tut es und das ist gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon erstaunlich wie viele schon nach 2 Minuten platt waren, mit der Physis konnten die Deutschen punkten. Mein Gefühl war, dass die Qualität in der Breite nicht prickelnd war. 

@ASC Fan gerade die Junioren gehören doch in die Bundesliga - wenn dich als Junior-Kaderathlet nicht den internationalen Topringer stellen willst und was lernen willst, wo denn dann. Und die werden so lange es das Punktesystem in der 1. Liga gibt, was dort meiner Meinung nicht hingehört sondern nur in die 2. Liga, recht gut gehandelt €.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×