Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Franz Richter hat wohl noch einen dringenden Termin vor dem Halbfinale, nicht sicher ob der Ukrainer schon ganz verarbeitet hat, was in den 40 Sekunden passiert ist. Erik Löser leider 2:4 gegen MDA verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Naja, Junioren EM ist in Dortmund, da konzentriert man sich mit denen.
Die älteren hatten grade 2x OS Quali und Senioren EM.
Da bleibt nicht so viel in der Spitze, was man noch schicken kann.

auch immer ne Los Angelegenheit... Frauen- Nürnberger Platz 5 (1 Start) , Sewina ringt um Bronze (auch 1 Start). Ist in Ordnung. Richter stark und Löser auch stark gegen Gutu 'nur' 2-4. Ginc gleich gegen Geo - der Geo könnte auch ins Finale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende Juni bis Anfang Juli finden die Junioren Europameisterschaften 2021 bei uns in Dortmund statt.

Gibt es irgendwo von Seiten des DRB eine offizielle Information bzgl. Zuschauer-Freigabe?

Leider habe ich noch nirgends etwas gelesen und ich denke es gibt bestimmt viele Interessenten die gerne ein paar Wettkampftage verfolgen würden.

Auf den Bildern der U23 EM meine ich auch nicht nur Sportler auf den Tribünenbühnen gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen.

Also, wie sieht es mit der Junioren EM bei uns in Deutschland aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bezüglich Zuschauer EM Dortmund jemand vom DRB angeschrieben. Antwort war, dass man beschlossen hat, die Teilnehmer mit Hygienekonzept in einer „Blase“ und ohne Zuschauer durchzuführen. Ob sich da noch was daran ändert, soll ich die Geschäftsstelle anschreiben.
Das werde ich noch machen. 
Aufgrund sinkender Zahlen, wäre es doch eine Überlegung wert, Zuschauer mit zeitnahen Test oder vollzogener Impfung, zur Unterstützung unserer Ringer, in die Halle zu lassen. Bestimmt gibt es da ein großes Interesse unter Ringerfans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, dass bei aktueller Entwicklung der Corona Zahlen bis in vier Wochen (Start der EM) unter Einhaltung gewisser Hygienemaßnahmen Zuschauer durchaus möglich sind.

Würde es für uns Ringer, Trainer, Funktionäre und auch Fans im DRB ein tolles Signal finden, hier noch etwas zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Ich bin auch der Meinung, dass bei aktueller Entwicklung der Corona Zahlen bis in vier Wochen (Start der EM) unter Einhaltung gewisser Hygienemaßnahmen Zuschauer durchaus möglich sind.

Würde es für uns Ringer, Trainer, Funktionäre und auch Fans im DRB ein tolles Signal finden, hier noch etwas zu ermöglichen.

Wer entscheidet das, der Veranstalter oder der Ausrichter?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass auch Mitglieder des DRB hier im Forum mitlesen, oder sich sogar auch mit beteiligen.

Ich frage nochmals wegen der Junioren EM in Dortmund an.

Überall in Deutschland treten mehr und mehr Lockerungen ein. Gibt es nicht vielleicht doch noch eine Möglichkeit, die Europameisterschaften der Junioren in Dortmund mit einer gewissen Anzahl an Zuschauern frei zu geben?

So könnte man vielleicht doch noch ein paar Euro an Eintrittsgeldern generieren, und interessierte Personen (Eltern, Trainer, Fans) hätten die Möglichkeit, auch in Deutschland mal wieder Ringen Live zu erleben, bzw. Ihre Sportler zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×