Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Graverobber:

Matte B läuft bei mir aber ich hab auch erst jetzt angemacht. Falls es jemand interessiert, auf Matte B laufen gleich folgende Matches mit deutscher Beteiligung:

kampf 108 : 86kg Lars schäfle vs Litauen

kampf 109 : 92kg Sebastian Schmidt vs Geo 

Kampf 112 : 61kg Nico Megerle vs Rus

Läuft wieder, war 20 Minuten offline. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 125 kg zwei tolle Halbfinalkämpfe. Die schweren Jungs haben sogar Würfe gezeigt. Sieht man selten im Schwergewicht. Vielen Dank für den Hinweis hier. Ohne Ringertreff hätte ich die Kämpfe live nicht gesehen. Schäfle hat bis zum Schluss gefightet. Jetzt freue ich mich auf Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schäfle 4:3 verloren :( wie im Halbfinale hat ein bisschen Zeit gefehlt, sehr schade.
 

Studiert und trainiert Schäfle immer noch in den USA? Bin mir sicher, ist eine ausgezeichnete Möglichkeit für ihn gewesen, ringerisch etwas dazuzulernen und sich zu entwickeln, auch wenn er vermutlich eher folkstyle trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja die Frage. Hat er eine Uni mit zugehörigem RTC (regional Training Center) und wenn ja, kann er dort trainieren? Gehe aber trotzdem davon aus, dass er folkstyle trainieren wird, schließlich werden die Studenten Turniere in folkstyle abgehalten.

Um wieder auf die U23 EM zurückzukommen, ein paar fünfte Plätze gab es ja, vllt können unsere grecos auch eine Medaille mitbringen, kann jemand die Chancen unserer Ringer einschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×