Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

77kg
Abd Elkrim OUAKALI (ALG)
Francisco de Deus KADIMA (ANG)
Rafig HUSEYNOV (AZE)
Viktar SASUNOUSKI (BLR)
Aik MNATSAKANIAN (BUL)
Jair Alexis CUERO MUNOZ (COL)
Oldrich VARGA (CZE)
Yuisralembert CARRION PEREZ (ESP)
Matias Olavi Iisakki LIPASTI (FIN)
Evrik NIKOGHOSYAN (FRA)
Bakuri GOGOLI (GEO)
Shmagi BOLKVADZE (GEO)
Roland SCHWARZ (GER)
Georgios PREVOLARAKIS (GRE)
Singh GURPREET (IND)
Riccardo Vito ABBRESCIA (ITA)
Hyeonwoo KIM (KOR)
Paulius GALKINAS (LTU)
Daniel CATARAGA (MDA)
Per Anders KURE (NOR)
Edgar BABAYAN (POL)
Marciano George ALI (PUR)
Bakhit Sharif K BADR (QAT)
Ilie COJOCARI (ROU)
Viktor NEMES (SRB)
Mate NEMES (SRB)
Nicolas Peter CHRISTEN (SUI)
Denis HORVATH (SVK)
Daler REZA ZADE (TJK)
Muhammetberdi MAMEDOV (TKM)
Fatih CENGIZ (TUR)
Dmytro VASETSKYI (UKR)
Jesse Alexander PORTER (USA)
Wuileixis de Jesus RIVAS ESPINOZA (VEN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

97kg
Daniel GASTL (AUT)
Murat LOKIAYEV (AZE)
Aliaksandr HRABOVIK (BLR)
Thomas Rahontsiiosta BARREIRO (CAN)
Phillip Raweriio BARREIRO (CAN)
Artur OMAROV (CZE)
Amir ALAWAD (EGY)
Jesus GASCA FRESNEDA (ESP)
Melonin NOUMONVI (FRA)
Peter OEHLER (GER)
Laokratis KESIDIS (GRE)
Kevin MEJIA CASTILLO (HON)
Alex Gergo SZOKE (HUN)
Deepanshu DEEPANSHU (IND)
Nikoloz KAKHELASHVILI (ITA)
Kaito MIYAMOTO (JPN)
Yuta NARA (JPN)
Olzhas SYRLYBAY (KAZ)
Seungjun KIM (KOR)
Vilius LAURINAITIS (LTU)
Felix BALDAUF (NOR)
Damian VON EUW (SUI)
Pontus Johan LUND (SWE)
Vladlen KOZLIUK (UKR)
Luillys Jose PEREZ MORA (VEN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Wen interessiert das schon!!! Ist doch schnuppe! Schwarz und Öhler fahren zur Quali und sollten Sie sich das Ticket holen und dann bei Olympia fit sein, werden auch beide zu Olympia fahren! Fertig! 

Da brauchts vor allem einen Super-Tag (so wie Schwarz bei seiner Vize-EM) und genauso viel Pool-Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird knackig -  das braucht Losglück und ne gute Tagesform.

Ich bin aber auch irgendwie überrascht, dass nur rel. wenig N-EU Ringer am Start sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Roman:

Ja, das wird knackig -  das braucht Losglück und ne gute Tagesform.

Ich bin aber auch irgendwie überrascht, dass nur rel. wenig N-EU Ringer am Start sind.

Na gut, im Greco kommt unsere Konkurrenz zu 70-80 % aus dem Europäischen Kontinent... 

Hast doch gesehen was da bei letzten Asia-Qualify los war.. über Ozeanien, Afrika und teils Panamerika brauchen wir erst gar nicht zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Greco ab 72 aufwärts ist zu 90% EU.
Bis 72 vielleicht 70% EU.
Das ist die Weltspitze.
Im Freistil ist das natürlich anders^^

Das stimmt natürlich... war auf die zwei oben angesprochenen GK mehr bezogen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hatte ich am 21.4.2021 aufgrund der EM in Warschau gestellt: "Man könnte fast an die Olympischen Spiele  und eine Ringersaison in Deutschland glauben. Ob die Coronazahlen nach Warschau wieder ansteigen? So wie bei den Leichtathleten? Oder sind alle Tschetschenen, Armenier und Türken schon geimpft? "

Gab es jetzt Coronaausbrüche nach Warschau bei den Ringern oder nicht? Hat jemand etwas in Erfahrung bringen können? Die russischen Trainer trugen die Masken schon sehr auffällig tief. Alles Friede, Freude, Eierkuchen mit Corona nach Warschau? Danke für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Frankheim:

Hat noch jemand Probleme mit dem Stream?

 

Matte B läuft bei mir aber ich hab auch erst jetzt angemacht. Falls es jemand interessiert, auf Matte B laufen gleich folgende Matches mit deutscher Beteiligung:

kampf 108 : 86kg Lars schäfle vs Litauen

kampf 109 : 92kg Sebastian Schmidt vs Geo 

Kampf 112 : 61kg Nico Megerle vs Rus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×