Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Ja, stimmt und die Zeit läuft auch gegen ihn, er wird nicht jünger.  Dazu noch das Gewicht machen. Hoffen wir das Beste und gönnen ihm einen guten Abschluss in Tokio, es wird schwer werden. 

Wenn  man den Kampf Beleniuk-Kudla angesehen hat,dann ist es besser sich die erste Passivität abzuholen.

Gibt in der Bodenlage nichts ab,dann muss der Gegner fasst immer runter.wieder keine Wertung.

Dann ist das immer ein Vorteil , im Fall von Kudla musste Beleniuk ein 2.mal in die Bodenlage,und Kudla hätte eine

Wertung erzielen müssen um zu gewinnen. Endstand 1:1 Sieger Beleniuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb wolfimaus:

Wenn  man den Kampf Beleniuk-Kudla angesehen hat,dann ist es besser sich die erste Passivität abzuholen.

Gibt in der Bodenlage nichts ab,dann muss der Gegner fasst immer runter.wieder keine Wertung.

Dann ist das immer ein Vorteil , im Fall von Kudla musste Beleniuk ein 2.mal in die Bodenlage,und Kudla hätte eine

Wertung erzielen müssen um zu gewinnen. Endstand 1:1 Sieger Beleniuk

Ich meinte mit meiner Bemerkung Stäbler. Aber ja, dein Einwand stimmt bei Kudla, er dreht im Weltklassebereich niemanden, wehrt aber gut ab.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannes hat im entscheidenden Moment den Dänen aus Tschetschenien gedreht. Ganz verdient holt er wieder eine internationale Medaille. Echt starke Leistung vom Oberfranken. Versöhnlicher Abschluss in Warschau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×