Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Gebrauchter Tag für die Grecos heute, ausser Fabi gab es  nicht viel Freude für uns Fans. Ich fürchte, obwohl es ja gut ist dass wir in 4 Bronzekämpfen vertreten sind, dass es keinem zu einer Medaille reichen wird. Hoffe ich täusche mich.

Da halte ich dagegen mit meinen Tipps, wir gehen heute nicht leer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb wolfimaus:

Kudla ist ein sympathischer Ringer,aber in der Bodenlage kommt so gut wie nichts.

Und das nicht seit heute.Ausser bei wesentlich schwächeren Gegnern

Und im Stand auch sehr wenig im hohen Niveaubereich. Er ist ein guter Konterringer mit starken Nerven und guter Kondition . Ringt immer ruhig, egal ob er führt oder hinten liegt,  er holte Medaillen ohne eine echte Aktion ausgeführt zu haben,  aber das reicht halt nicht immer . Und heute gegen Zhan wird es nicht leichter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Pierre Schreiber:

Da halte ich dagegen mit meinen Tipps, wir gehen heute nicht leer aus.

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber wer? Fabi eher nicht,  Kudla hat gegen UKR noch nie gewonnen,  Popp verliert gegen UKR und den Cro der gegen Widmayer kämpft kenne ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber wer? Fabi eher nicht,  Kudla hat gegen UKR noch nie gewonnen,  Popp verliert gegen UKR und den Cro der gegen Widmayer kämpft kenne ich nicht 

Popp hat schon ne Chance gegen Ukraine. Der war platt gegen Alexuc in Runde 2 und die Wertung für Ihn war eigentlich geschenkt vom Kari. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber wer? Fabi eher nicht,  Kudla hat gegen UKR noch nie gewonnen,  Popp verliert gegen UKR und den Cro der gegen Widmayer kämpft kenne ich nicht 

AZE haben wir im Griff, das haben Kinsinger und Cudinovic bei den Qualis gezeigt, folglich Bronze für Schmitt. Der Kroate hat sein Pulver für heute verschossen, der kennt den lieb schauenden, dafür hart kämpfenden Widmayer nocht nicht, Folge: wieder Bronze. Belenyiuk wird ja auch mal nen schlechten Tag haben, schon wieder Bronze...Eddis Gegner hat sich von Kayaalp drehen lassen wie ne Wurst, da gehe ich jetzt einfach mal von Bronze für Württemberg aus. Noch Fragen? Immer gerne :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Pierre Schreiber:

AZE haben wir im Griff, das haben Kinsinger und Cudinovic bei den Qualis gezeigt, folglich Bronze für Schmitt. Der Kroate hat sein Pulver für heute verschossen, der kennt den lieb schauenden, dafür hart kämpfenden Widmayer nocht nicht, Folge: wieder Bronze. Belenyiuk wird ja auch mal nen schlechten Tag haben, schon wieder Bronze...Eddis Gegner hat sich von Kayaalp drehen lassen wie ne Wurst, da gehe ich jetzt einfach mal von Bronze für Württemberg aus. Noch Fragen? Immer gerne :-)

Du gefällst mir. Optimist halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aus meiner Sicht bei Stäbler unabhängig von der heutigen Niederlage sehr nachteilig ist, dass er keine WK-Praxis hat. Hoffnungsrunde geht auch an ihm vorbei. Es wird kaum Möglichkeiten vor Olympia auf diesem Niveau geben. Was hat Frank seit der WM 2019 noch gerungen außer Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Thüringer2016:

Was aus meiner Sicht bei Stäbler unabhängig von der heutigen Niederlage sehr nachteilig ist, dass er keine WK-Praxis hat. Hoffnungsrunde geht auch an ihm vorbei. Es wird kaum Möglichkeiten vor Olympia auf diesem Niveau geben. Was hat Frank seit der WM 2019 noch gerungen außer Bundesliga?

Letztes Jahr Europameister geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Thüringer2016:

Stimmt, ist aber auch schon wieder 14 Monate her

Ja, stimmt und die Zeit läuft auch gegen ihn, er wird nicht jünger.  Dazu noch das Gewicht machen. Hoffen wir das Beste und gönnen ihm einen guten Abschluss in Tokio, es wird schwer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×