Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Sehr starke Leistung von unseren deutschen Ringern! Die Hf‘s in 55 und 63 werden schwierig, Rus vs Azizli in 55kg und Rus vs Geo in 63kg, aber hoffen wir das beste und bekommen morgen 5 deutsche Ringer in Medaillenmatches (vorzugsweise auch nicht alle um Bronze.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Freistil fehlten bei uns natürlich auch wegen der noch anstehenden QS Qualifikation starke Sportler wie Lehr, Semisorov, Cakici, Dudarov, Thile oder Gudinovic.

Bei den Frauen war es mit Ausnahme von Rotter-Focken wirklich nicht so toll.

Im gr.röm. haben wir aktuell tolle Sportler, welche sich zur Weltspitze oder der erweiterten Weltspitze zählen können.

Aber das Fazit ist richtig: im Freistil sind wir wirklich weit von der Weltspitze entfernt. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Im Freistil fehlten bei uns natürlich auch wegen der noch anstehenden QS Qualifikation starke Sportler wie Lehr, Semisorov, Cakici, Dudarov, Thile oder Gudinovic.

Naja, Cudinovic hat seine Qualifikation ja schon erkämpft, vermutlich nutzt er die Zeit jetzt zur Regeneration vor der Vorbereitung für die olympischen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×