Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Schmitt hat echt nen sauschweren Ast erwischt, Ginc ebenso. Wobei Ginc zumindest im ersten Kampf gegen den Serben durchaus Chancen hat.

Lazovskis Gegner scheint schlagbar - wird wohl ein Duell auf Augenhöhe. Stäblers Auslosung find ich ehrlich gesagt gut. Da könnte schon wieder was drin sein. Ebenso bei Widmayer und Wagner.

Kudla im Halbfinale (wenn er soweit kommt) wohl gegen Beleniuk - auf den Kampf wär ich richtig gespannt.

Bei Popp könnte das Halbfinale drin sein, wobei spätestens gegen Kayaalp dann Ende ist.

 

Aus Burghauser Sicht echt interessant: 98kg Kakhelashvili gegen Kajaia

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Popps Leistung gegen einen körperlich unterlegenen Gegner schon eher von der schwachen Seite war. V.a. zu Beginn der zweiten Runde hat er ihm ziemlich den Schneid abgekauft.Wenn dem Polen in der Budenlage nicht der Fehler passiert, geht der Kampf verloren.

Schmitt verliert gegen den Russen nach 1:0 Führung. mit 1:8.  Da war mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Widmayer mit souvereänem Autritt gegen den Norweger Mukubu - 9:0 TÜPS.

Einziger Kritikpunkt: in der Bodenlage etwas zu überhastet / zu schlecht vorbereitete Aktionen. Dafür richtig starker Standkampf und ein schöner Arm-Drehschwung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Roman:

Wobei Popps Leistung gegen einen körperlich unterlegenen Gegner schon eher von der schwachen Seite war. V.a. zu Beginn der zweiten Runde hat er ihm ziemlich den Schneid abgekauft.Wenn dem Polen in der Budenlage nicht der Fehler passiert, geht der Kampf verloren.

Schmitt verliert gegen den Russen nach 1:0 Führung. mit 1:8.  Da war mehr drin.

Da war in der 2. Runde gar nix mehr drin, leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×