Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Büffel:

habe ich schon vor dem wochenende geschrieben. soweit ich es verstanden habe, war er covid positiv

kann mich auch dran errinnern...

die Frage ist aber dann, warum er überhaupt beim Losen dabei war, bzw. auf der WK-Liste auftaucht..

die zweite Frage ist, ob dann der BUL Schwergewicht ringen darf, als Kontaktperson...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Auch Sartakov nur 0:4 gegen Chamizo. Guter Kampf! Aber Fakt ist: Alle deutschen Freistil Athleten in der ersten Runde ausgeschieden! 

Denke das chamizo ins Finale kommt dann kriegt sartakov noch eine Chance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht, Slowakei besiegt Russland und wir werden dann wohl Chamizo vs Zhamalov noch um Platz drei sehen dürfen. Kennt jemand den Slowaken? Bei seinem Namen würde ich auf Dagestan oder Tschetschenien tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Graverobber:

Wer hätte das gedacht, Slowakei besiegt Russland und wir werden dann wohl Chamizo vs Zhamalov noch um Platz drei sehen dürfen. Kennt jemand den Slowaken? Bei seinem Namen würde ich auf Dagestan oder Tschetschenien tippen.

Osetien... ist doch ein Bekannter... bei U23 hat er im Finale Baev schon mal besiegt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×