Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Deutsche Meisterschaft sollte man wie Spitzensport behandeln und definitiv durchführen!

Sportler Easy mit Schnelltest und Zuschauer mit Konzept ebenfalls!

Ansonsten sollte man auf jedenfall über einen professionellen Stream nachdenken bzw. zwingend jetzt schon planen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den neuen Schnelltest aus dem Handel kann ich mir eine Meisterschaft auch mit Zuschauern gut vorstellen. Müsste man halt irgendwie Organisieren.

Aber wenn die Corona-Regeln bis Juli nicht solche Veranstaltungen sowieso schon wieder für eine gewisse Anzahl frei geben, dann würde ich es so probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten sich jetzt schon um die Liveübertragung kümmern das das fix ist.Kannst froh sein wenn du 150 - 200 Personen reinlassen darfst und das ist schon meistens mit Ringern,Betreuer ,Trainer ,DRB Leuten, Schiris und Physios schon weit drüber.

Dann halt in dem Wert des Eintritts ein Tagesticket oder Kombiticket machen.

Dann kann man Zuhause schauen.Dann kommen die Vereine an das Eintrittsgeld trotzdem ran.Muss halt eine gute Firma sein die eine saubere Übertragung von 2-3 Matten hinbekommt.

 

Und die die eh nicht hinfahren weil es zu weit ist können auch noch schauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb darknight:

Sie sollten sich jetzt schon um die Liveübertragung kümmern das das fix ist.Kannst froh sein wenn du 150 - 200 Personen reinlassen darfst und das ist schon meistens mit Ringern,Betreuer ,Trainer ,DRB Leuten, Schiris und Physios schon weit drüber.

Dann halt in dem Wert des Eintritts ein Tagesticket oder Kombiticket machen.

Dann kann man Zuhause schauen.Dann kommen die Vereine an das Eintrittsgeld trotzdem ran.Muss halt eine gute Firma sein die eine saubere Übertragung von 2-3 Matten hinbekommt.

 

Und die die eh nicht hinfahren weil es zu weit ist können auch noch schauen.

 

 

Der war gut - eine gute Firma - Da hast Du Kosten von 2000-3000 Euro, wenn es reicht. Wie willst Du die mit Online Ticketsverkauf reinbekommen.

Das schauen keine 50 Leute zu, wenn die 15,- € bezahlen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Seh ich nicht so, die Unkosten von vielleicht 3000€ für das WE holt man auch im Stream rein, wenn Zuschauer nicht erlaubt wären.
Ich mein dafür braucht man 200 Leute die für das WE 15€ zahlen, das ist doch realistisch...

Es geht ja nicht ums reinholen, du musst ja auch was verdienen!
Wenn Du am Wochenende "nur" 1000 Zuschauer hast und einen niedrigen Eintrittspreisschnitt von 20,- € nimmst. Dann sind es 20.000,- € + Verzehr.
Das sind wohl andere Dimensionen. Wie 200 potenzielle Zuschauer am Stream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stream sollte keine 15 kosten.

Der Samstag und Sonntag kostet meistens 40-50 Euro .

25 Tag 1 und Finals 15 z.b.

Schau dir doch die Deutschen an. Zieh mal alle Ringer , Betreuer usw ab die auf der Tribüne rumsitzen meistens.

Wenn du 300-500 Zuschauer hast ( ausser in Westendorf ;-) ist das schon viel.

Die meisten haben eh nur Tribünen für 300-600 Zuschauer.

 

Und ausserdem brauchst du keine 3000.

Das was ich seit Jahren immer wieder schreibe.

Signale vom Videobeweis Cams klauen und nur einen Rechner oder was man braucht plus Übertragungstechnik.

Die Frage ist was das kostet.

 

Oder noch einfacher in Verbindung Bro Wrestling und Signale DRB Videobeweis Cams .Hast doch die Kameraleute und Cams schon vor Ort.Nur noch jemand der Bezahlt wird zum Übertragen!

 

Die Hallengröße müsste eh dieses Jahr etwa wie die Fan Arena sein das sie alleine die Leute im Innenraum halbwegs aus dem Weg gehen können.

Standart Hallen mit 500-1200 Zuschauer während der Runde kannst du eh vergessen wegen Corona wenn die Welle wieder losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb darknight:

Der Stream sollte keine 15 kosten.

Der Samstag und Sonntag kostet meistens 40-50 Euro .

25 Tag 1 und Finals 15 z.b.

Schau dir doch die Deutschen an. Zieh mal alle Ringer , Betreuer usw ab die auf der Tribüne rumsitzen meistens.

Wenn du 300-500 Zuschauer hast ( ausser in Westendorf ;-) ist das schon viel.

Die meisten haben eh nur Tribünen für 300-600 Zuschauer.

 

Und ausserdem brauchst du keine 3000.

Das was ich seit Jahren immer wieder schreibe.

Signale vom Videobeweis Cams klauen und nur einen Rechner oder was man braucht plus Übertragungstechnik.

Die Frage ist was das kostet.

 

Oder noch einfacher in Verbindung Bro Wrestling und Signale DRB Videobeweis Cams .Hast doch die Kameraleute und Cams schon vor Ort.Nur noch jemand der Bezahlt wird zum Übertragen!

 

Die Hallengröße müsste eh dieses Jahr etwa wie die Fan Arena sein das sie alleine die Leute im Innenraum halbwegs aus dem Weg gehen können.

Standart Hallen mit 500-1200 Zuschauer während der Runde kannst du eh vergessen wegen Corona wenn die Welle wieder losgeht.

Freiburg:
1500 Zuschauer haben die deutsche Freistil-Meisterschaft der Ringer in Freiburg besucht – und sahen, wie ein Athlet der RKG Freiburg nach langem Anlauf sein Ziel erreichte

Burghausen:
Und zum anderen wurde vor Kurzem bestätigt, dass 2018 die Deutschen Meisterschaften im griechisch-römischen Stil in der heimischen Sportparkhalle ausgetragen werden – ein dreitägiges Event, zu dem rund 2500 Zuschauer und über 120 Sportler erwartet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Zahlen sind doch quatsch...

Wir reden hier vom "Durchlauf" und es werden oft grosszügig viele Mitwirkende zu den "Zuschauern" gezählt. 
Ich war bei vielen DMs und da war kaum eine wo wirklich mal mehr als 500 "Zahlende" gleichzeitig in der Halle waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ja aber die Zahlen sind doch quatsch...

Wir reden hier vom "Durchlauf" und es werden oft grosszügig viele Mitwirkende zu den "Zuschauern" gezählt. 
Ich war bei vielen DMs und da war kaum eine wo wirklich mal mehr als 500 "Zahlende" gleichzeitig in der Halle waren.

Ja, klar die geben absichtlich höhere Zahlen an. :whistling:

Vlt. spenden sie dem Finanzamt ja jährlich noch zusätzlich ein wenig. 

Freiburg hatte 2014 ganz klar kommuniziert, dass ohne die Einnahmen durch die Meisterschaft die Lichter ausgegangen wären. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×