Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verein

Adelhausen - Burghausen 13:13 vom 5.1.2019

Empfohlene Beiträge

Die zweite sportlichrechtliche Instanz hat das erste Urteil meines Wissens bestätigt.

Stand meine ich doch damals hier im Forum.

Egal wer wie über das Urteil denkt, Ich glaube wenn die Verantwortlichen des TuS Adelhausen eine echte Chance auf eine Revission des Urteils sehen würden, dann hätten Sie das auch schon längst getan.

Man kann das Urteil verstehen oder es immer noch für Falsch halten, aber es scheint als sei es juristisch erst mal in Ordnung.

Nur aus diesem Grund glaube ich, dass es keinen weiteren Gang an ein dann ordentliches Gericht gegeben hat. Meine Meinung und Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Die zweite sportlichrechtliche Instanz hat das erste Urteil meines Wissens bestätigt.

Stand meine ich doch damals hier im Forum.

Egal wer wie über das Urteil denkt, Ich glaube wenn die Verantwortlichen des TuS Adelhausen eine echte Chance auf eine Revission des Urteils sehen würden, dann hätten Sie das auch schon längst getan.

Man kann das Urteil verstehen oder es immer noch für Falsch halten, aber es scheint als sei es juristisch erst mal in Ordnung.

Nur aus diesem Grund glaube ich, dass es keinen weiteren Gang an ein dann ordentliches Gericht gegeben hat. Meine Meinung und Einschätzung.

Tus hat doch alles laufen an einem ordenlichen Gericht.

Aber typisch Deutschland dauert das ja wieder 1-3 Jahre.

Du glaubst doch nicht das der DRB ( internes Gericht ) auch noch Mannis Fehler bestätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb darknight:

Tus hat doch alles laufen an einem ordenlichen Gericht.

Aber typisch Deutschland dauert das ja wieder 1-3 Jahre.

Du glaubst doch nicht das der DRB ( internes Gericht ) auch noch Mannis Fehler bestätigt?

Wieso Fehler?

Meiner Meinung nach war das diktatorische Willkür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×