Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Oberliga WTB 2021 

Empfohlene Beiträge

Betrifft aktuell nur Zuschauer. Ringer müssen komplett getrennt sein aber ob das Sinn macht? 

Der Ringer ist abgetrennt und all seine privaten Kontakte im Zuschauerbereich. Macht so für mich keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geht es los :b_punk:

Wie sind eure Tipps? 

Ehingen - Musberg 

Dewangen - Röhlingen 

Ebersbach - Weilimdorf 

 

Tippe Sieg für 

Ehingen

Dewangen

Weilimdorf

 

Was sagt ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2021 um 22:39 schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Die Mannschaft von Fellbach kann ich 0 einschätzen, wie sieht denn da der Kader aus?

Sulgen - Ebersbach wird eng denke ich.

Ehningen muss gegen Röhlingen zeigen, ob sie wirklich der Favouritenrolle gerecht werden.

Sulgen - Ebersbach Einzeltipps? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Griechischringer:

Ich denke wir müssen uns damit anfreunden, dass die Meisterschaft zwischen Dewangen und Ehningen ausgemacht wird. Sulgen ist leider viel zu schwach für eine mögliche Meisterschaft und Weilimdorf mit dem Ausfall von Vitel zu sehr dezimiert.

Das sehe ich überhaupt nicht so! Musberg, Weilimdorf, Sulgen, Ehningen, Dewangen: Da kann jeder jeden schlagen. Ehningen heute nur hauchdünn gegen Fellbach gewonnen. Ist und bleibt eine interessante Saison, da ist gar nichts entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Griechischringer:

Ich denke wir müssen uns damit anfreunden, dass die Meisterschaft zwischen Dewangen und Ehningen ausgemacht wird. Sulgen ist leider viel zu schwach für eine mögliche Meisterschaft und Weilimdorf mit dem Ausfall von Vitel zu sehr dezimiert.

Vitel steht kommende Woche wieder auf der Matte, sicher nicht im Freistil, sondern gegen Dewangen und Ehningen in 61 kg greco. Mit ihm kann Weilimdorf beide Kämpfe gewinnen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Sulgen trotz guter Aufstellung keine Chance.
Hier geht es eher gegen den Abstieg als um irgendwelche Ambitionen nach oben.
Weilimdorf war kämpferisch und von der Einstellung her Meilenweit vorn...

Was willst Du uns damit sagen? Du kennst dich doch in Sulgen gut aus. War die Vorbereitung zur Saison vielleicht nicht die beste? Oder ist die Einstellung von Trainer und Sportler nicht so wie es sein sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit sagen, dass Weilimdorf sehr geschlossen, kämpferisch und mit absolutem Siegeswillen aufgetreten ist und Sulgen da nicht mithalten konnte.
Die Gründe dafür kann ich dir nicht nennen, da musst du die Verantwortlichen vor Ort fragen, ich hab nun diesen Kampf gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gabs bei Sulgen in der Vergangenheit immer wieder mal, dass die eigentlich vorhandenen PS nicht auf die Matte gebracht wurden bzw. dass sie sich vom aggressiveren/entschlosseneren Gegner haben abkochen lassen. Bei den Sulgenern wurde dann meist mit allem möglichen gehadert, dann war der Schiri schuld oder sonst wer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×