Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Oberliga WTB 2021 

Empfohlene Beiträge

Racz/Gottstein - Shindov/Schullian/Jugend alles möglich an Ergebnissen von 4:0 bis 0:4

Kabal - Filip 0:2

Bohn - Acris 1:0

Brugger - Laible 1:0

Jakob - Tulbea 0:2

Laible - Brüstle offen

Nagorny - Bantle offen

Vida - Liedgens 4:0

Werkle - Trost/Brüstle 0:1

Rohleder/Akyol - Manea 0:2

offenes Ding, wobei Aichhalden eigentlich nie  in der Saison in absoluter Betsbesetzung trotzdem 3.,  Weilimdorf meistens schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2022 um 00:43 schrieb Wrestler_for_ever:

Das Thema Aufstieg ist nun auch geklärt.  

Das Thema Aufstieg ist noch nicht durch, denn beide müssen noch gegen Musberg, das in der Besetzung von gestern schwer zu schlagen ist mit dem Unterschied, dass ich mir gut vorstellen kann, dass Musberg im Heimkampf den Weilimdorfern noch lieber in die Aufstiegssuppe spucken möchte…

57/61 Bauer/Predoiu - Gottstein/Kabal, ein Sieg Weilimdorf, 1 offen (Kabal kann ich im Freistil schwer einschätzen, bisher nur gg schwächere Gegner und ein 9-1 gg Karimi gestern nicht überzeugend

66 Lupu-Bohn offen

71 Kellermann-Laible Sieg Musberg

75 Moise-Jakob pro Musberg

75 Ehrmann-Laible offen

80 Bauer-Nagornyi Sieg Weilimdorf 

86 Al-Nisani-Vida Sieg Weilimdorf 

98 Stäbler-Werkle Sieg Musberg

130 Marcink.-Rohleder/Akyol Sieg Musberg

Für mich Musberg favorisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sehe ich auch so. Das ist noch lange nicht durch.  Nicht zu vergessen Korb, die müssen genauso erst noch besiegt werden. De/Fa muß ebenfalls gegen beide ringen. Korb hätte ohne Verletzungspech eventuell jetzt Rang 1 und mit dem was da vermutlich in den Kader investiert wurde auch das Ziel RL. Mit 5 Minuspunkten nun aber nur noch eine Minimalchance. Kann mir nicht vorstellen, dass Weilimdorf oder DeFa noch 3 Kämpfe verlieren. 
DeFa oder Weilimdorf. Wird noch sehr spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Das Thema Aufstieg ist noch nicht durch, denn beide müssen noch gegen Musberg, das in der Besetzung von gestern schwer zu schlagen ist mit dem Unterschied, dass ich mir gut vorstellen kann, dass Musberg im Heimkampf den Weilimdorfern noch lieber in die Aufstiegssuppe spucken möchte…

57/61 Bauer/Predoiu - Gottstein/Kabal, ein Sieg Weilimdorf, 1 offen (Kabal kann ich im Freistil schwer einschätzen, bisher nur gg schwächere Gegner und ein 9-1 gg Karimi gestern nicht überzeugend

66 Lupu-Bohn offen

71 Kellermann-Laible Sieg Musberg

75 Moise-Jakob pro Musberg

75 Ehrmann-Laible offen

80 Bauer-Nagornyi Sieg Weilimdorf 

86 Al-Nisani-Vida Sieg Weilimdorf 

98 Stäbler-Werkle Sieg Musberg

130 Marcink.-Rohleder/Akyol Sieg Musberg

Für mich Musberg favorisiert

Wenn Weilimdorf wirklich nochmal verliert, was gegen Korb oder Musberg ja sein kann, und Dew/Fa gewinnt alles, dann wird Dewangen am letzten Kampftag „reagieren“, da hat Weil frei. Verliert Weilimdorf 2 x , muss sich Dewangen was einfallen lassen, oder eben Korb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2022 um 11:45 schrieb Pierre Schreiber:

Racz/Gottstein - Shindov/Schullian/Jugend alles möglich an Ergebnissen von 4:0 bis 0:4

Kabal - Filip 0:2

Bohn - Acris 1:0

Brugger - Laible 1:0

Jakob - Tulbea 0:2

Laible - Brüstle offen

Nagorny - Bantle offen

Vida - Liedgens 4:0

Werkle - Trost/Brüstle 0:1

Rohleder/Akyol - Manea 0:2

offenes Ding, wobei Aichhalden eigentlich nie  in der Saison in absoluter Betsbesetzung trotzdem 3.,  Weilimdorf meistens schon

Akyol hat Manea schon in der Oberliga besiegt... war er aber noch fit..

 

Korb und Musberg werden da noch ein Wörtchen mitreden wollen und versuchen Weilimdorf in die Suppe spucken. 

Ich bin nicht überzeugt, das Weilimdorf den Aufstieg schafft.. was ich Ihnen gönnen würde.. sehr tolle Mannschaft und sympathische Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
             
Gr.-röm. 57 Razc                                                                     4:0      
Freistil 61 Ahmet Kabal Cornel Predoiu                                         1:0                                                                                                                                                                                                                            
Gr.-röm. 66 Felix Bohn Valentin Lupu                                           1:0      
Freistil 71 Paul Herbet Laible Julian-Leonhardt Kellermann                0:2      
Gr.-röm. 75A Lukas Laible André Ehrmann                                        1:0      
Freistil 75B Alexander Jacob Adrian-Jonut Moise                                 2:0      
Gr.-röm. 80 Alexej Nargorny Robin Bauer                                               3:0      
Freistil 86 Czaba Vida Angelos Apostolidis                                 4:0      
Gr.-röm. 98 Kim Werkle Yousif Majeed Khalaf Alnisani               4:0      
Freistil 130 Artur Rohleder

Radoslav Marcinkiewicz                          0:4

     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb hanswurst:

scheint ja doch relativ klar für Weilimdorf auszugehen, durch die erwarteten 4 hohen Siege (57, 80, 86, 98) ist die Basis gelegt, wenn dann müsste Musberg überraschen.

Außer Stäbler ringt in 80 kg, der könnte ggf auch gewinnen oder nur knapp verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×