Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Oberliga WTB 2021 

Empfohlene Beiträge

Sowas kann ja immer Mal passieren.

Ist halt einfach ziemlich blöd und auch nicht das erste mal, dass hier dem Verantwortlichen für die Lizenzen etwas ausgeht.

Ansonsten hat Sulgen sicher das Problem mit 61/65 Gewichtsklassen, hier fehlen die zwei Moosmann einfach sehr.

Mit ihnen hätte man eine gute Mannschaft gehabt und sicheres Mittelfeld, so steht man unten eigentlich immer 0:12.

Das können Hezel, Hezel, Eckel, Moosmann, Herzog, Bayer nicht aufholen, obwohl diese durchaus in der Liga mitringen können.

Die zwei Ausländer sind sicher gut und passen dazu, aber auch das ändert nix.

Ich sehe Fellbach, Röhlingen und Sulgen im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht damit, dass die genannten Ringer natürlich Oberliga-tauglich sind, aber eben nicht so überragend, um jedes Mal ein 0-12 aufzuholen . Überhaupt nicht Deiner Meinung bin ich beim Thema Verantwortung für Lizenzen: Das kann doch nicht sein, dass da einer alleine verantwortlich ist. Es gibt doch einen Trainer, einen Mannschaftsführer, einen sportlichen Leiter- die sind doch alle mit in der Verantwortung. Wenn ich als Trainer jemanden aufstelle, der lange nicht gerungen hat, dann ist das Thema Lizenzbeantragung doch mit das erste, das ich prüfen muss…auch als Mannschaftskamerad kann ich das den Mannschaftsführer fragen, wenn ich mitbekomme, wie aufgestellt wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht, auch Trainer und Mannschaftsführer tragen hier Verantwortung.
Sowas sollte man schon vorher geklärt haben.

Allerdings weiss ich nicht, wie es genau dazu kam, weshalb ich nicht mehr dazu sagen kann.

Und ja, auch ich sehe Fellbach stärker als die anderen beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulgen wohl kaum noch Chance die Liga zu halten und oben darf man gespannt sein wer  das Rennen macht. Vielleicht wird da noch einiges durcheinander gewirbelt wenn der eine oder andere auf die Aufstiegsbremse drückt. So wie die Teams aber oben bisher aufstellen, scheinen alle bereit für die RL. Wird spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Brandy:

Sulgen wohl kaum noch Chance die Liga zu halten und oben darf man gespannt sein wer  das Rennen macht. Vielleicht wird da noch einiges durcheinander gewirbelt wenn der eine oder andere auf die Aufstiegsbremse drückt. So wie die Teams aber oben bisher aufstellen, scheinen alle bereit für die RL. Wird spannend. 

Am Samstag nach dem Spitzenkampf Weilimdorf vs Dewangen/Fachsenfeld wissen wir mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2022 um 17:59 schrieb Brandy:

Sulgen wohl kaum noch Chance die Liga zu halten und oben darf man gespannt sein wer  das Rennen macht. Vielleicht wird da noch einiges durcheinander gewirbelt wenn der eine oder andere auf die Aufstiegsbremse drückt. So wie die Teams aber oben bisher aufstellen, scheinen alle bereit für die RL. Wird spannend. 

Das Thema Aufstieg ist nun auch geklärt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, abwarten. Wenn Weilimdorf, was gut sein kann, gegen Korb oder Musberg verliert, ist DeFa wieder vorn. In der Liga reicht 1-2 Ausfälle und es kann jeder gegen jeden verlieren aber genauso auch in voller Mannschaftsstärke. 
Kann mir gut vorstellen, dass Weilimdorf beim Spitzenkampf daheim sich keine Blöße geben wollte. 
Die Liga ist seit Jahren sehr ausgeglichen, die Fahrten sind akzeptabel und man hat  Lokalderbys. Weiß nicht ob die RL so richtig Sinn macht? Herbrechtingen, Ebersbach, Röhlingen, Musberg, Fellbach mit 1-2 Verstärkungen und sie sind alle RL gefährdet. Korb und DeFa eh stark genug.
Ich finde die OL eine geile Liga.

Von der Aufstellung her hat wohl DeFa keine Ambitionen RL  

Wie immer liegt die Wahrheit auf der Matte….Schaun wir mal. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb i wois wer:

Das sehe ich nicht so.... Da müssen leichte erganzung/Verstärkung her. 

Akyol immer verletzt, fällt zu oft aus. Einbau von Buchholz wird schwer - laible und nagorniy blockieren da. 

Kommt evtl. Zentgraf zurück nach weilimdorf? 

Sehe ich genauso..

Akyol in Form und nicht verletzt könnte mit allen Auslänger mit ringen. Haben dort ja den Rohleder und Lokhov .. sind dort mittlerweile sehr gut aufgestellt .. wobei ich persönlich Akyol (nicht verletzt und fit) als den bessern Ringer sehe. 

Frage ist, Ob Laible das Gewicht halten kann... dazu wird Nargorny von anderen Verein Ziemlich umworben, ob man ihn halten kann... ?! 

Auf jeden Fall hat Weilimdorf das Potenzial in der RL oben mit zu ringen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×