Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Oberliga WTB 2021 

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Jahren ließ sich Kosta Schneider nochmals dazu überreden, auf 74 kg abzutrainieren und musste gegen Frank Stäbler eine deftige Niederlage hinnehmen. Ok, gegen einen aufgerückten Weltklasseathleten kann ein ehemaliger Weltklasseathlet auch verlieren und das Schmerzensgeld war wohl angemessen. Nun ringt Konstantin Schneider mit 47 in der Oberliga und verliert gegen einen guten deutschen  Nachwuchsringer mit 5 zu 1. ich weiß nicht was Kosta sich  noch beweisen will, aber ich würde mir wünschen, dass solch ein ehemaliger Spitzenringer in Würde abtritt. Kosta, lass es bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat Musberg die 75kg greco leer laufen lassen? Dann wäre der Sieg ziemlich sicher gewesen. 

Bei Herbrechtingen verstehe ich nicht warum der Schmitt ringt da lt. Wechselliste Senno er zurück nach Riegelsberg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringer88:

Warum hat Musberg die 75kg greco leer laufen lassen? Dann wäre der Sieg ziemlich sicher gewesen. 

Bei Herbrechtingen verstehe ich nicht warum der Schmitt ringt da lt. Wechselliste Senno er zurück nach Riegelsberg ist?

Ehrmann verletzt, Bauer im Urlaub (ein Klassiker in Musberg zu Saisonbeginn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2022 um 23:53 schrieb interessierter:

Wird dieses dumme gelose eigentlich in allen ligen gemacht?

Welchen Mehrwert soll das haben?

Ja, der WRV erfindet sich gerade neu. Warte mal ab, bis nächstes Jahr die Frauenquote in den WRV-Ligen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Losen sehr gut! So liegt der Druck nicht immer auf den 75ern, so müssen je nach Los auch mal diejenigen mannschaftsdienlich was riskieren, die seither in der ersten Halbzeit ne ruhige Kugel schieben und mit einem 2-0 oder so zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Ich finde das Losen sehr gut! So liegt der Druck nicht immer auf den 75ern, so müssen je nach Los auch mal diejenigen mannschaftsdienlich was riskieren, die seither in der ersten Halbzeit ne ruhige Kugel schieben und mit einem 2-0 oder so zufrieden sind.

Redest du auch noch so, wenn angenommen euer 14-jähriger 57er einen 4er im 10.Kampf des Abends holen muss, um den Abstieg zu verhindern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb interessierter:

Die find ich nicht so schlimm, allerdings sollte es da vorlaufzeit geben 

Das losen is aber quark in meinen augen

Eben, wie möchte der WRV die Gewichtsklasse ermitteln? Was, wenn ich 3 konkurrenzfähig Mädels habe, die aber nicht annähernd die geforderte Gewichtsklasse erfüllen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×