Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Oberliga WTB 2021 

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb hanswurst:

Wie kann man seinen sportlichen Anspruch so verkaufen??? Ein Wechsel in die Regionalliga oder vielleicht 2.Bundesliga hätte doch besser gepasst, zumal er sich in der höheren Gewichtsklasse erst zurecht finden muss... Geld hätte er woanders doch auch bekommen. Auch für schorndorf kaum ein Gewinn... Traurig 

Meiner Meinung nach alles falsch gemacht. 

Keine persönliche Weiterentwicklung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Luca wird vermutlich sein Bruder ringen.
Kaufmehl muss man ersetzen, das ist klar und schwer, wird wohl auf einen Ausländer hinauslaufen.
Aber dann kann man halt 57/61FS nicht mehr den GEO einsetzen. Hat man da vielleicht auch einen eigenen jungen Ringer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde geht in einer Woche los,

keine Spekulationen, Tipps? 

Ich finde es dieses Jahr ziemlich schwer, eine Schätzung bzw Tipp abzugeben, die Aufsteiger sind Stark. ( Korb, Herbrechtingen)

Die bisherigen Teams haben sich nicht wirklich verschlechtert oder verbessert... 

Denke das es viele Überraschungen geben wird. 

Habt ihr Tipps? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeFa wird sehr schwer zu schlagen sein. Also werden sich definitiv auch gegen den ein oder anderen schwer tun, aber ich denke in Bestbesetzung nicht zu schlagen

57 Besmullah

61 Markovic

66 Kiss

71 Kraus

75 Hassler

75 Markovic 

80 Ahmadi

86 Winkler

98 Fingerle

130 Govedarica 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb i wois wer:

Musberg für mich sehr stark

57 predoiu

61 lupu

66 böpple

71 ehrmann

75 moise

75 bauer

80 apostolidis

86 stäbler

98 marcinkiewicz

130 Al Nisani 

Der Al Nisani ringt glaube ich 86 FR 98 Fr keine 130. Und das nur wenn der marcinkiewicz nicht da ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie Herbrechtingen steht? 

 

Haben ja auch paar neue Ausländer. 

Mit Konstanin Schneider, trotz 47 eine gute Verpflichtung. ist bestimmt für paar Überschungen gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×