Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Oberliga WTB 2021 

Empfohlene Beiträge

Richtigstellung:
Der Sportler hatte ein verknittertes Papier mit einem QR-Code, der weder von der Covpass-Check App noch von einem anderen QR-Code Scanner akzeptiert wurde. Somit wurde ihm der Zugang zur Halle mangels 2G-Nachweis verwehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Sportstar009:

Richtigstellung:
Der Sportler hatte ein verknittertes Papier mit einem QR-Code, der weder von der Covpass-Check App noch von einem anderen QR-Code Scanner akzeptiert wurde. Somit wurde ihm der Zugang zur Halle mangels 2G-Nachweis verwehrt. 

Wieder so ein Beispiel, bei dem sich Sulgen ungerecht behandelt fühlt, die Schuld bei anderen sucht und der Meinung ist, selbst überhaupt nichts falsch gemacht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem gleichen Papier durfte er alle andere Kämpfe ringen und dies wurde bei mehreren Kontrollen nicht beanstandet...
100% gültiges Zertifikat, 2 Impfungen, die zumindest vom Zoll am Flughafen kontrolliert und akzeptiert wurden.
Aber spielt ja auch keine Rolle, Runde ist eh vorbei und selbst mit 4:0 statt 0:4 hätte Röhlingen ja verdient gewonnen.
Trotzdem ist es für einen Ringer nicht gerade schön, 2.5h fahrt, dann 5h im Auto warten, dann 2.5h zurückfahren...
Im Sinne des Sports wurde zumindest nicht entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1 - Es wurde gesetzlich geändert, dass Papier nicht mehr akzeptiert wird. Dein gelber impfausweis gilt auch nicht mehr als Nachweis. 

Punkt 2 sass er nicht I'm auto. Laut einem rohlinger war er in der Halle und hatte auch auf die Waage gehen durfen. Warum nicht weiss man nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Papier mit QR gilt nicht mehr?
Das würde ja neben einer Impflicht dann auch eine Handypflicht mit sich bringen ab 2022?

Zum zweiten Punkt: Da bin ich anders informiert.

Natürlich gilt QR auf Papier noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb i wois wer:

Der Aufsteiger Korb wird wohl gleich oben mitspielen. 

Sulgen wird es wohl schwer haben

Kaufmehl weg, nun auch Luca Moosmann nach Schorndorf. 

 

 

Ist der Wechsel von Luca Moosmann schon bestätigt? Das wäre dann eine Katastrophe für Sulgen.

Korb will wohl direkt den Durchmarsch in die Regionalliga. Werden wohl mit Dewangen um den Aufstieg kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird vermutlich in Schorndorf in der Bezirksliga ringen und vielleicht mal eingesetzt oben, wenn man ein Backup braucht mit wenig Punkten.

Das ist sicher für die Entwicklung des Jungen kein Fortschritt, sondern das Gegenteil.

Aber vermutlich geht es halt wie immer ums Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Er wird vermutlich in Schorndorf in der Bezirksliga ringen und vielleicht mal eingesetzt oben, wenn man ein Backup braucht mit wenig Punkten.

Das ist sicher für die Entwicklung des Jungen kein Fortschritt, sondern das Gegenteil.

Aber vermutlich geht es halt wie immer ums Geld.

Da muss Sulgen dann aber nochmal aktiv werden. Gibt es schon Namen die gehandelt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man seinen sportlichen Anspruch so verkaufen??? Ein Wechsel in die Regionalliga oder vielleicht 2.Bundesliga hätte doch besser gepasst, zumal er sich in der höheren Gewichtsklasse erst zurecht finden muss... Geld hätte er woanders doch auch bekommen. Auch für schorndorf kaum ein Gewinn... Traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×