Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Oberliga WTB 2021 

Empfohlene Beiträge

Ehningen vs weilimdorf

Darchidze vs Hanke 4:0

Bulibasa vs racz 2:0

Wilhelm vs laible 3:0

Raiser vs Biltoev 3:0

Sander vs Jakob 0:2

Stiffel vs laible 0:1

King vs vida 0:3

Rösch vs nagorniy 0:2

Platter vs akyol 0:2

Ziegler vs hubl 1:0

Macht 13:10

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebersbach vs Musberg 

Jugendlicher vs predoiu 0:4

Weller vs morhardt 2:0

Tashuev vs bopple 0:2

Seidl vs Kellermann 1:0

Steinwand vs moise 0:4

Roos vs Ehemann 0:2

Nutsch vs apostolidis 3:0

Scherr vs Stäbler 0:1

Szurovski vs Marcinkiewicz 1:0

Ildem vs frass 4:0

11:13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachsenfeld vs sulgen

Besmella vs dzigua 0:3

Markovic vs moosmann 2:0

Kertusha vs hezel 4:0

Kraus vs?? 4:0

Hassler vs eckl 2:0

Markovic vs bosyan 0:1

Ahmadi vs Herzog 4:0

Winkler vs baier 2:0

Fingerle vs kaufmehl 0:3

Knobel vs ITA 0:4

 

18:11

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachsenfeld vs Sulgen sehe ich etwas anders...

Besmella vs Dzigua 0:4
Pfisterer vs Moosmann 0:1
Kertusha vs Hezel 4:0
Kraus vs Moosmann 2:0
Hassler vs Eckl 0:1
Markovic vs Bosyan 0:1
Ahmadi vs Herzog 4:0
Winkler vs Baier 1:0
Fingerle vs Kaufmehl 0:4
Knobel vs Svalcari 0:4
11:15

Vor allem in den ersten vier Kämpfen ist Sulgen sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Ringersaison wegen Corona auf wackeligen Füssen steht, gönne ich mir 2 Kämpfe an diesem Wochenende.  Heute dachte ich, ich schaue mal Oberliga. Ehningen gegen Weilimdorf war ein guter Kampf, volle Halle, es gab Überraschungen und Ehningen gewinnt letztendlich ein wenig zu hoch, aber nicht unverdient. Was ich aber nicht begreifen kann ist wie der Kampfleiter in 75 greco die glasklare Beinarbeit des Ehningers übersehen kann. Alle,  ausnahmslos alle in der Halle haben es gesehen, nur die Kampfleiter angeblich nicht, was ich nicht glauben kann.... Sehr komisch und tut dem Sport nicht gut. Schade, so sollte ein toller Ringabend nicht enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Weilimdorf hat natürlich glück im 61, dafür halt fehlt der 57er.
Das gleicht sich sozusagen aus.
Normal gewinnt Bulibasa vermutlich 2:0 statt 0:4 und in 57 holt Weilimdorf eine 4 statt 0:4.
das führt letztlich aber zu keinem anderen Ergebnis, Ehningen steht stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Nachdem die Ringersaison wegen Corona auf wackeligen Füssen steht, gönne ich mir 2 Kämpfe an diesem Wochenende.  Heute dachte ich, ich schaue mal Oberliga. Ehningen gegen Weilimdorf war ein guter Kampf, volle Halle, es gab Überraschungen und Ehningen gewinnt letztendlich ein wenig zu hoch, aber nicht unverdient. Was ich aber nicht begreifen kann ist wie der Kampfleiter in 75 greco die glasklare Beinarbeit des Ehningers übersehen kann. Alle,  ausnahmslos alle in der Halle haben es gesehen, nur die Kampfleiter angeblich nicht, was ich nicht glauben kann.... Sehr komisch und tut dem Sport nicht gut. Schade, so sollte ein toller Ringabend nicht enden.

Der Ehningener hätte am Schluß so oder so gewonnen. So gesehen ist es auch egal. Dafür war 80kg zweimal auf den Schultern und keiner hat es gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Phantom:

Der Ehningener hätte am Schluß so oder so gewonnen. So gesehen ist es auch egal. Dafür war 80kg zweimal auf den Schultern und keiner hat es gesehen. 

Mir war egal wer den Kampf gewinnt, ich wollte Ringen sehen. Du hast nix verstanden und argumentierst ziemlich krude. So unsportlich sollte man nicht sein. Ich habe geschrieben, dass Ehningen verdient gewonnen hat. Punkt. Aber in 75 greco hätte der Weilimdorfer eine Vierer oder Fünfer Wertung gemacht oder mit Glück den Ehninger geschultert, oder der Kampf wäre nach der hohen Wertung nochmal kurz spannend geworden. Bei 9 zu 7. Was sich der Kampfleiter dabei gedacht  hat, bleibt mir ein Rätsel.

80 kg Freistil war der Weilimdorfer Ungar 2 x in der gefährlichen Lage, ob er auf den Schultern lag, weiß ich nicht, konnte ich nicht sehen . Der Ehninger hat allerdings nichts zum Kampf beitragen können und 20 zu 5 verloren, nach 2 Minuten und ein paar Sekunden…. Also lass die Kirche im Dorf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulgen ist es offensichtlich lieber, den Kampf abzusagen als eine mögliche Heimniederlage zu kassieren, da wohl nicht die beste Aufstellung zur Verfügung gestanden hätte. Das finde ich eine fatale Fehlentscheidung, denn in der aktuellen Situation geht es um nicht weniger als um die Aufrechterhaltung des Sports und damit um mehr als einen verlorenen Oberligakampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in einer Mannschaft zu viele Ringer nicht geimpft oder mit Sputnik geimpft sind,  hat man ein Problem. Dieser Zustand lässt sich auch kurzfristig nicht mehr ändern. Die Ringer fehlen doch die komplette Rückrunde, da darf man schon Mal Kämpfen absagen. Es bringt auch nichts Kämpfe zu verlegen, die Coronasituation wird die nächsten Monate nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation war aber vorhersehbar und man hätte früher reagieren können, wie es auch ein paar Vereine gemacht haben und dir sollen dann bei 2G die gelackmeierten sein. Finde ich nicht gut. Jeder konnte sich vorbereiten. Es wäre eine Katastrophe die Saison abzubrechen egal wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×