Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Oberliga WTB 2021 

Empfohlene Beiträge

OK. Wie man hört ist Stumpe bereits gewechselt nach Sulgen.
Bauer wird sicher auch nicht Bezirksklasse ringen wollen...
Diksu und Buschle waren 2020 schon weg.
Die N4/N6/Ausländer werden sich wohl auch andere Clubs suchen.
Letztlich wird die zweite Mannschaft + Jugend neu aufgebaut werden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

OK. Wie man hört ist Stumpe bereits gewechselt nach Sulgen.
Bauer wird sicher auch nicht Bezirksklasse ringen wollen...
Diksu und Buschle waren 2020 schon weg.
Die N4/N6/Ausländer werden sich wohl auch andere Clubs suchen.
Letztlich wird die zweite Mannschaft + Jugend neu aufgebaut werden müssen...

Bin ich deiner Meinung bei Nendingen. Aber den Wechsel von Stumpe versteh ich nicht wirklich. Für Baier wäre eine Saison in der Oberliga nicht schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2021 um 13:20 schrieb Griechischringer:

Bulibasa letzte Saison schon N6 wenn ich mich nicht irre. Kennt jemand den Szakara? Ich finde nichts zu ihm. 

Ehningen hat auf Instagram in ihrer Story den Kader von 2021 vorgestellt und Szaraka ist als 71kg Freistil vorgestellt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

@Graverobber kannst du den Kader mal posten?

https://instagram.com/tsvehningenringen?igshid=p8tjnesscqus direkt unter abonnieren ist ein rundes Symbol mit der Aufschrift Mannschaft 2021 :) um alle abzutippen bleibt grad leider keine Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Graverobber:

https://instagram.com/tsvehningenringen?igshid=p8tjnesscqus direkt unter abonnieren ist ein rundes Symbol mit der Aufschrift Mannschaft 2021 :) um alle abzutippen bleibt grad leider keine Zeit 

Das verstehe ich nicht. Sander und Siegel haben beide unterschrieben. Und jetzt holen die noch einen Ungarn? Lieber einen N als die eigenen offenbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb hanswurst:

Wie schätzt ihr den Kader im Vergleich zu sulgen ein? Raiser, sander, bulibasa, platter, geo sicher nicht schlecht, aber in der Breite wird es nicht reichen, oder? 

Ich bin mir sicher, dass es nicht für Sulgen reichen wird. Aber ich finde die durchaus stark. Manche Gewichtsklassen sind klar nicht adäquat besetzt. 80kg Freistil haben die halt nichts was Oberliga tauglich ist. Mit Darchidze steht  unten eine nahezu sichere 4 drin. Und die eigenen Sportler muss man erst einmal schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×