Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Oberliga WTB 2021 

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb i wois wer:

 

Weimdorf ist schon so stark und bei sulgen ersetzt stumpe den Malz, zwar nicht gleiches Gewicht, aber mit Moosmann kann man das verschieben 

Maximilian Stumpe? Da hat Sulgen doch eigentlich Bayer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benningen wird falls sie nicht zurück ziehen sicher um den Abstieg ringen. Ihre Polen sind sehr teuer und ob man sich das noch leisten kann oder will ist auch noch nicht klar. Und ohne diese ist Benningen nicht konkurrenzfähig. Der einzigste Siegringer wo sie dann noch haben ist der M.Flick. der Rest ist nicht mehr Oberligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Griechischringer:

Also dann schätze ich folgenden Ausgang unter den Top 5:

1. Sulgen

2. Musberg

3. Ehningen

4. Weilimdorf

5. Röhlingen

Weilimdorf kann die Abgänge von Lazogiannis und Zehntgraf sehr gut kompensieren, Lazo tut weh, ist aber toll das er die Chance BL zu Ringen nutzt und Weilimdorf ihn da bestärkt hat. Was Zehntgraf da oben will erschließt sich mir nicht.  Der Weggang von Schaible wiegt da schwerer, da sehe ich keinen adäquaten Ersatz . 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Naja, wenn Weilimdorf Schaible verliert, sind sie für mich nicht mehr als Mittelfeld.
Drei Siegringer weg und alle D ist in der Oberliga tödlich.

 

Ich würde behaupten, dass ohne starke Neuzugänge damit Sulgen, Musberg und Ehningen nur sehr schwierig zu besiegen sind. Tendenziell eher gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat in den erfolgreichen Jahren einfach den Verein hinter der Profiabteilung etwas vernachlässigt.

Wirklich eigene Sportler sind weggebrochen, und wenn es mal wieder auf genau diese Sportler ankommt ist eben fast keiner mehr da.

Die Profis ziehen weiter, und der Verein ist wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Vielleicht trägt auch die aktuelle Situation mit Corona noch ihren Teil dazu bei, dass noch weniger Personal zur Verfügung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Dopingvorwürfe, DRL-Desaster und jetzt Corona, das sind für mich die Punkte an denen man auch mal ein Schlussstrich ziehen sollte und von vorne Anfangen. Ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Die Fans und auch viele im Verein haben die Zeit in der 1. Liga genossen und die drei Titel kann einem auch niemand nehmen. 

Es ist doch auch keine Schande, Nenndingen kommt wieder auf die Füsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×