Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Oberliga WTB 2021 

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb hanswurst:

scheint sich kein ernsthafter Konkurrent für Sulgen zu finden...

Außer Sulgen wird wahrscheinlich auch keiner unbedingt hoch wollen. Letztes Jahr war es noch Weilimdorf dieses Jahr nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2021 um 08:50 schrieb GoKu:

Ehingen hat den Tsikovani nicht mehr verpflichtet, mal abwarten welchen N sie verpflichten, oder viell. wieder auf eigene zurück greifen?! 

Auf senno steht in der Wechselliste Robert Szaraka aus Ungarn nach Ehningen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Griechischringer:

Also dann schätze ich folgenden Ausgang unter den Top 5:

1. Sulgen

2. Musberg

3. Ehningen

4. Weilimdorf

5. Röhlingen

Sehe Röhlingen auf dem Abstiegsplatz oder wer kommt da eurer Meinung nach in Frage?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2021 um 10:16 schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Sehe ich ähnlich. Ehningen wird auch vorne dabei sein.

Sulgen hat:
57/61FS GEO
57/61GR 2xMoosmann
66/71FS Hezel
66/71GR Hezel
75FS Eckl
75GR Moosmann
80/86FS Herzog & GEO
80/86GR Bayer
98/130FS Kaufmehl
98/130GR ITA

Ist schon keine schlechte Mannschaft aber auch nicht unschlagbar in der Oberliga. Dass man hoch will ist denk ich klar.
Aichhalden, Tennenbronn und Hofstetten sind drei Derbys für die jeder Ringer trainiert und lebt...

Wie werden denn die anderen Kader vermutlich aussehen? Dann kann man einschätzen ob Sulgen zu besiegen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke ehningen, sulgen, Musberg und weilimdorf sprechen oben mit

Vollmer und Al Nisani wohl nach Musberg, bei ehningen kommt bestimmt auch noch was, 

Weimdorf ist schon so stark und bei sulgen ersetzt stumpe den Malz, zwar nicht gleiches Gewicht, aber mit Moosmann kann man das verschieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×