Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Oberliga WTB 2021 

Empfohlene Beiträge

Ja schon...
Witten und ein anderer Verein könnten auch noch zurückziehen...;) Also Plätze gibts oben genug für 2022 aber es müssen auch erstmal Mannschaften hochwollen. Schriesheim, Baienfurt, Ladenburg vielleicht, aber wer sonst?

Südbadener Mannschaften sicher nicht, Aichhalden kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn es kein Absteiger gibt aus der Bundesliga, gibt es drei Aufsteiger aus den Oberliegen, es gibt drei Aufsteiger maximal in die Bundesliga. Dann gibt es in der Regionalliga 1 Absteiger den muss es geben, das heisst es wäre maximal 1 Platz frei für einen 2. der Oberliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Lucas Lazogianis von Weilimdorf zum TUS.
Damit hat Weilimdorf aber zwei grosse Lücken, zwei starke D verloren.
Das wird wohl wieder nix mit dem Aufstieg.

Naja, aber es gibt ja auch noch genug Zeit für Zugänge^^

Hat er nicht zum ASV Urloffen gewechselt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen hat dann Weilimdorf noch? die sind dann vermutlich aus dem Rennen um die Meisterschaft. 

Hat Sulgen weitere Abgänge? 

Oder jemand andres in WTB Oberliga zu melden? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Bin gespannt wie Mußberg und Ehningen sich aufstellen.

Bei Sulgen ist ein Ersatz für Malz verpflichtet worden und wie man hört bleiben die 2 GEO und der ITA. Alle anderen bleiben.

Wer ist der Ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das stimmt ist es klar dass sie direkt wieder hoch wollen und wahrscheinlich auch gehen. Es warten ja 3 klasse Derbys. 2 bzw 3 richtig starke N, dazu Moosmann, Moosmann, Herzog, hezel, eckl, kaufmehl? Wüsste nicht wer da mithalten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×