Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Das macht doch alles kein Sinn...

Viernheim in einer Ost-Liga und Heilbronn in der Westliga?
Kann eigentlich keiner Karten lesen beim DRB?

Ich vermute da wurde ein wenig auf ligenstärke geachtet...

bei schorndorf, heilbronn, burghausen und nürnberg würden die anderen teams doch eh schon als absteiger feststehen. So ringt man um den freien vierten platz. 
ebenso bei köba/adelhausen...

westgruppe mit mainz/heilbronn, danach offenes rennen.

Sinst wären mit dieser einteilung erstmal direkt vereine direkt abgesprungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Das mag ja sein, aber man kann doch nicht von regionalen Einteilungen sprechen und dann nach Teamstärken einteilen.
Das ist doch wieder Willkür...

Ob nun Willkür oder nicht.Es muss ja irgendwie mit den Vereinen abgesprochen sein,sonst hätten sie dieser Ligeneinteilung nicht zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Lieber Frankenheim, wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann hättest auch gemerkt, dass ich dies gleich mitgeschrieben habe:
Nach geographischer Lage, wie es auch angekündigt war.

 

Also dich habe ich mit Sicherheit nicht gemeint, da ich deine Beiträge zum Großteil unterschreibe. 

Es gibt aber mit Sicherheit kein 100 Prozent passend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen endet die Abstimmung, ob in den vorgeschlagenen Vierergruppen gerungen wird. Wenn der Vorschlag angenommen wird, sollen die Begegnungen gleich ausgelost werden. Findet sich keine Mehrheit, bleibt es bei der Einteilung "Variante 1".

Bin mal gespannt, wie die Abstimmung ausgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2021 um 18:03 schrieb Frankheim:

Wäre mal interessant, wie die ganzen Schlauköpfchen hier, die Einteilung machen würden. Aber motzen ist halt einfacher. 

Da hast du recht, lieber Frankheim. 
du jannst z.b schlecht das saarland spalten oder die nrw vereine - im rheinmain gebiet sind es dafür zuviele - also muss man dort in andere richtungen aufteilen. Ich drnke, der Ausschuss hat versucht, das schon zu berücksichtigen und die einzelnen Gruppen dann auch immer mit hochkarätigen Mannschaften drin zu haben.

und Mannschaften wie Lübtheen, Burghausen, Adelhausen fahren zb nun mal effektiv die meisten Strecken, das wird sich aber auch kaum ändern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb SilverFlo:

Da hast du recht, lieber Frankheim. 
du jannst z.b schlecht das saarland spalten oder die nrw vereine - im rheinmain gebiet sind es dafür zuviele - also muss man dort in andere richtungen aufteilen. Ich drnke, der Ausschuss hat versucht, das schon zu berücksichtigen und die einzelnen Gruppen dann auch immer mit hochkarätigen Mannschaften drin zu haben.

und Mannschaften wie Lübtheen, Burghausen, Adelhausen fahren zb nun mal effektiv die meisten Strecken, das wird sich aber auch kaum ändern lassen.

Das sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Pangna:

Das sehe ich genau so.

Wenn man z. B. die Südwestgruppe sieht. Die auseinander zu reißen, wäre das schlimmste was man tun könnte. Alle Vereine, ausser vlt. Köllerbach auf einem ähnlichen Niveau. Und vor allem, alle mit einer ähnlichen Philosophie. Auch wenn das die Neunmalklugen aus Schorndorf es anders mit der Einteilung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Frankheim:

Wenn man z. B. die Südwestgruppe sieht. Die auseinander zu reißen, wäre das schlimmste was man tun könnte. Alle Vereine, ausser vlt. Köllerbach auf einem ähnlichen Niveau. Und vor allem, alle mit einer ähnlichen Philosophie. Auch wenn das die Neunmalklugen aus Schorndorf es anders mit der Einteilung sehen.

Steht denn der Schorndorfer Vorschlag mit zur Abstimmung?? Es hieß doch eindeutig, entweder der Vorschlag mit 3 Staffeln oder der mit 4 Staffeln, jedoch der Vorschlag vom Ligaausschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×