Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ringerinteressierter:

Nürnberg Schorndorf. Livestream abgekackt!

Weiss jemand wie es steht?

Alle Nürnberg Heimkämpfe werden auf FrankenPlus im Fernsehen gezeigt, also wenn da in Zukunft Probleme auftauchen, einfach dort schauen. Hat bei mir auch per Stream einwandfrei funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Nürnberg Schorndorf. Livestream abgekackt!

Weiss jemand wie es steht?

Was ist eigentlich mit Agca los, weil er keinen Kampf gemacht hat? Ist da was bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Überstürzer:

Achso. Ist ja auch kein Fragezeichen hinter deiner Frage. 
Weiß nicht genau. Wurde mir nur aus der Halle berichtet. War wohl mit einer Schirientscheidung nicht einverstanden. Mehr weiß ich nicht. 

Das ist bei dem Schiri und seiner aufgeblasenen Art auch kein Wunder. Das wichtigste an einem Sportlichen Wettkampf sind die Sportler und nicht der Mattenleiter. Das vergessen einige Zeitgenossen bisweilen und der hier ist ein Paradeexemplar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Ich hätte als Schiri auch keinen Bock drauf, dass mir ein unglaublich aggressiver Zuschauer unheimlich nah kommt und aufs übelste anschreit und beleidigt und bedroht. 
man muss ja nicht immer alles akzeptieren. Sowas hat einfach in der Halle nichts zu suchen. Es war zusätzlich auch ein sehr fairer und klarer Kampfabend. 
und kommt mir nicht mit „ Emotionen muss man auch mal aushalten“. Es muss auch Grenzen geben. Nur so kann man eine weitere Verrohung der Situation manchmal verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Überstürzer:

Na ja. Ich hätte als Schiri auch keinen Bock drauf, dass mir ein unglaublich aggressiver Zuschauer unheimlich nah kommt und aufs übelste anschreit und beleidigt und bedroht. 
man muss ja nicht immer alles akzeptieren. Sowas hat einfach in der Halle nichts zu suchen. Es war zusätzlich auch ein sehr fairer und klarer Kampfabend. 
und kommt mir nicht mit „ Emotionen muss man auch mal aushalten“. Es muss auch Grenzen geben. Nur so kann man eine weitere Verrohung der Situation manchmal verhindern. 

Es geht nicht um Emotionen. Natürlich hast Du recht wenn du sportlich faires Verhalten aller Beteiligten forderst. Aber der Sportfreund Schiri um den es hier geht, hat in jeder 2. Halle Budenzauber und schafft es selbst bei ein B Jugend Meisterschaft, die Halle zum kochen zu bringen. Er ist Teil des Problems!

Grundsätzlich will ich verrohendes Verhalten nicht gut heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Livestreams 
Sportdeutschland.TV

FCE Aue vs. Vikings Hösbach
Kostenlos

RV Lübtheen : RSV Greiz
Ticket 10 Euro

RKG Freiburg 2000 vs. ASV Urloffen
Kostenlos 

SC Siegfried Kleinostheim vs. AV Germania Markneukirchen
Ticket 9,90 Euro 

AC Lichtenfels vs. Nürnberg Grizzlys
Kostenlos

FCE Aue vs. Vikings Hösbach
Kostenlos

KSV Witten 07 - Red Devils Heilbronn
Kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×