Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch anscheinend Gründe, warum die Vereine das nicht wollen. warum respektiert ihr das nicht? Wer es machen will, kann es machen. 

vor 24 Minuten schrieb Frankheim:

70 Sportarten streamen über Sportdeutschland TV!!!!!  - Die Übertragung ist kostenlos, wer will kann ein Bezahlsystem einbauen.
Hast Du Dich damit beschäftigt, mit Sicherheit nicht!

Doch Frankheim, man kann ein Bezahlsystem einführen, die Erlöse werden 50/50 geteilt. Deiner Arroganz, als ob nur du dich damit auskennst, wirst du auch stets gerecht. 

 

vor 16 Minuten schrieb Mac:

So wie ich das mitbekommen habe, waren wir die einzigen, die gestreamt haben, bzw. ein funktionierenden Stream hatten. 

hey mac, finde ich auch gut. andere Vereine wollen das anscheinend nicht machen. 

Viele Vereine haben das in der vorherigen Saison mit eigenem Antrieb gestreamt, jetzt aber nicht mehr. Es scheint Gründe zu geben. 

vor 18 Minuten schrieb Mac:

Ich bin auch der Meinung, dass man dieses Angebot annehmen soll und wo leben wir denn, dass man als Bundesligist auf was weiß ich welchen Kanälen "wild" streamt. Die DRL hatte das auf Sportdeutschland TV auch gemacht, wenn ich richtig erinnere. Und mit dieser massiven Übertragungsdichte an Sportarten, ist das der richtige Weg.

Und wo ist die DRL jetzt? Was hat es ihr gebracht? kaum jemand hat sich das angegesehen. 

 

Ich glaube einfach, dass die Vereine befürchten, dass dann noch weniger Zuschauer kommen. Wieviele Leute schauen sich denn den Stream wirklich an? Kommt schon, pro Kampfabend wahrscheinlich max 100 Personen. 

 

Mac, habt ihr eine Auswertung, wie viele Leute euren Stream verfolgt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb joaalen:

Es gibt doch anscheinend Gründe, warum die Vereine das nicht wollen. warum respektiert ihr das nicht? Wer es machen will, kann es machen. 

Doch Frankheim, man kann ein Bezahlsystem einführen, die Erlöse werden 50/50 geteilt. Deiner Arroganz, als ob nur du dich damit auskennst, wirst du auch stets gerecht. 

 

Ich weiß, dass man ein Bezahlsystem einführen kann - nur hast Du auch hier wieder keine Ahnung. Der Erlös wird wie folgt gesplittet: 75% gehen an den Streamer und 25% an Sportdeutschland TV.
Da wirke ich lieber arrogant und weiß Bescheid :D
Sportdeutschland TV: Größte Plattform des Breiten und Spitzensports in Deutschland mit über 30 Bundesligen, 250 Deutschen, Europa und Weltmeisterschaften sowie 2.000 weiteren Sportevents in mehr als
70 Sportarten. Und Du willst mir erzählen, dass man lieber auf Facebook, Youtube ... stream soll :D
Ich will mich nicht streiten, deshalb sollten wir das Thema beenden - ist ja ok wenn es verschiedene Meinungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb joaalen:

 

Mac, habt ihr eine Auswertung, wie viele Leute euren Stream verfolgt haben? 

Na ja, denke wir sind uns einig, dass der Kampf Urloffen-Hüttigweiler jetzt nicht der Straßenfeger ist. Aber wenn es ein paar Leute angeschaut haben, die normalerweise in die Halle gehen und aufgrund der Corona-Situation es nicht können oder wollen, ist es das schon wert. Da ich Berichte, etc. für unseren Verein mache und nicht immer Auswärtsfahren kann, ist ein Stream sehr hilfreich. Und ein Kampf On Demand anzuschauen hat doch auch was.
Es kann natürlich jeder machen wie er will, nur schaden tut es unserem Sport mit Sicherheit nicht, wenn man es bei Sportdeutschland TV streamt.
Und ich bin fest der Meinung, dass die Plattform absolut die richtige Entscheidung ist. Ich selbst bin seit mehreren Jahren User von Sportdeutschland TV und bin völlig überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Frankheim:

Ich weiß, dass man ein Bezahlsystem einführen kann - nur hast Du auch hier wieder keine Ahnung. Der Erlös wird wie folgt gesplittet: 75% gehen an den Streamer und 25% an Sportdeutschland TV.
Da wirke ich lieber arrogant und weiß Bescheid :D
 

Okay, du wirkst nicht nur so. Dreist bist du auch. Und mir der Wahrheit nimmst du es auch nicht so genau. 

Ich hab dir das Bezahlsystem von Sportdeutschland hochgeladen. 

Infosheet_Pay innerhalb SportA-Vertrag.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb joaalen:

Okay, du wirkst nicht nur so. Dreist bist du auch. Und mir der Wahrheit nimmst du es auch nicht so genau. 

Ich hab dir das Bezahlsystem von Sportdeutschland hochgeladen. 

Infosheet_Pay innerhalb SportA-Vertrag.pdf

Biete Deine Inhalte gegen Bezahlung (Pay per View, Event-Pass oder als Abonnement) an und verdiene unmittelbar an den Einnahmen mit – 75% der Netto-Erlöse geben wir direkt an Dich weiter! Mit den verbleibenden 25% begleichen wir alle Transaktionskosten der Bezahldienstleister und entwickeln die Plattform für Euch stets weiter. 

 

Gut dann verdient halt noch ein Dritter dran :)  - Dann entschuldige ich mich für meine Unwissenheit, aber nicht meine Arroganz :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheißegal ob du dich entschuldigst oder nicht. Dass du deine Arroganz anscheinend gut findest, sagt viel über dich aus. 

Fakt ist, dass du keine Ahnung hast und hier so tust als ob du alles wüsstest und die anderen nichts. Deshalb musste ich deinen Schwachsinn widerlegen. 

So, das war's jetzt von mir zu diesem Thema mit dir

@Mac, vor dir und deinem Verein habe ich sehr viel Respekt. 

Ihr leistet viel und sprecht relativ wenig darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×