SilverFlo 40 Report post Posted Monday at 02:17 PM vor 52 Minuten schrieb Frankheim: Lübtheen hat aber nicht gegen den Vorschlag gestimmt. Waren Burghausen, Heilbronn, Viernheim und Reilingen. Ich meinte damit, dass Lübtheen wohl die ersten waren, die bei der Tagung das Thema deutlich zur sprache gebracht haben. Denke nicht, dass die jetzt dagegen gestimmt haben Share this post Link to post Share on other sites
wrestlingchamp 2 Report post Posted Monday at 02:22 PM Am 12.2.2021 um 11:11 schrieb darknight: Da ist sie die neue Ligeneinteilung. Wurde jetzt so aufgeteilt? Share this post Link to post Share on other sites
Frankheim 34 Report post Posted Monday at 02:37 PM vor 14 Minuten schrieb wrestlingchamp: Wurde jetzt so aufgeteilt? Ja Share this post Link to post Share on other sites
Ringerinteressierter 28 Report post Posted Monday at 02:37 PM Bedeutet das dann auch: Ost - Gruppe 1 Südost - Gruppe 2 West - Gruppe 3 Südwest - Gruppe 4 ??? Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 40 Report post Posted Monday at 02:46 PM Die 16 Teilnehmer des Achtelfinales (Platz 1-4 jeder Gruppe bilden die 1.Bundesliga 2022. Endrunde DMM 2021 mit 3 Lostöpfen Lostopf 1 = 1. der Gruppen (4) Lostopf 2 = 2. der Gruppen (4) Lostopf 3 = 3. und 4. der Gruppen (8) Die Zulosung aus Lostopf 3 erfolgt an staffelfremde Achtelfinalgegner (schieben bei Konflikt) so hab ich die nachricht erhalten Share this post Link to post Share on other sites
Ringerinteressierter 28 Report post Posted Monday at 02:54 PM Ah okay. Deswegen dann auch die Live Auslosung. Dann steht alles fest und jeder weiss Bescheid! Sehr gut! Man hat gelernt aus der Vergangenheit! Share this post Link to post Share on other sites
News0815 5 Report post Posted Monday at 03:01 PM Mal gespannt wann diese Auslosung nun ist 1 Frankheim reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
News0815 5 Report post Posted Monday at 04:29 PM Mal gespannt wann diese Auslosung nun ist Statt einem Termin in kürze bekanntgegeben zu wollen, wäre es sinnvoll gewesen im Vorhinein einen fest zu legen, wenn die Abstimmung auf 4 Gruppen fällt, was laut den meisten ja zu erwarten war Share this post Link to post Share on other sites
Frankheim 34 Report post Posted Monday at 04:31 PM vor 1 Minute schrieb News0815: Mal gespannt wann diese Auslosung nun ist Statt einem Termin in kürze bekanntgegeben zu wollen, wäre es sinnvoll gewesen im Vorhinein einen fest zu legen, wenn die Abstimmung auf 4 Gruppen fällt, was laut den meisten j zu erwarten war Unglaublich 1 freistilringen reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
News0815 5 Report post Posted Tuesday at 09:27 AM vor 16 Stunden schrieb Frankheim: Unglaublich Und es dauert an .. noch keine Infos an die Vereine wann die Auslosung stattfindet Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 40 Report post Posted Tuesday at 09:29 AM Gerade eben schrieb News0815: Und es dauert an .. noch keine Infos an die Vereine wann die Auslosung stattfindet Warum ist das jetzt so brandeilig? Die Saison beginnt in 6 1/2 Monaten... kommt es da jetzt aktuell auf einen oder zwei Tage für die genauen Termine an?? 4 freistilringen, Überstürzer, Frankheim and 1 other reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Frankheim 34 Report post Posted Tuesday at 10:21 AM vor 53 Minuten schrieb News0815: Und es dauert an .. noch keine Infos an die Vereine wann die Auslosung stattfindet Hast Du irgendein Problem, bei dem man helfen kann? Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 67 Report post Posted Tuesday at 11:35 AM Die Vereine hatten die Hallen reservieren lassen für die ursprüngliche Auslosung (die ja keine war, da die Los-Nummern von der Vor-Corona Planung übernommen wurden), jetzt gibt es natürlich andere Termine. Da wäre es durchaus sinnvoll, die Auslosung kurzfristig anzusetzen. Ich hoffe mal, dass sie an diesem WE stattfindet! Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 439 Report post Posted Tuesday at 11:38 AM Sehe ich auch so. Die Hallenbelegung muss man teilweise bis zu 12 Monate vorher eingeben. Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 40 Report post Posted Tuesday at 11:56 AM Entspannt euch dich mal ein wenig... es gab schon Jahre, da kam die Kampfplanung erst im März/April heraus. 12 Monate vorher wird nicht planbar sein und mal ehrlich... wer weiß was sich mit corona dann am Plan eh noch ändert... es ist ja noch null geregelt... ich denke, fast alle vereine werden nur starten können, wenn zuschauer erlaubt sein werden - sonst gibts eh wieder rückzüge 1 Frankheim reacted to this Share this post Link to post Share on other sites