Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Frankheim:

Lübtheen hat aber nicht gegen den Vorschlag gestimmt.

Waren Burghausen, Heilbronn, Viernheim und Reilingen.

Ich meinte damit, dass Lübtheen wohl die ersten waren, die bei der Tagung das Thema deutlich zur sprache gebracht haben. Denke nicht, dass die jetzt dagegen gestimmt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 16 Teilnehmer des Achtelfinales (Platz 1-4 jeder Gruppe bilden die 1.Bundesliga 2022.

Endrunde DMM 2021 mit 3 Lostöpfen

Lostopf 1 = 1. der Gruppen (4)

Lostopf 2 = 2. der Gruppen (4)

Lostopf 3 = 3. und 4. der Gruppen (8)

Die Zulosung aus Lostopf 3 erfolgt an staffelfremde Achtelfinalgegner (schieben bei Konflikt)

 

so hab ich die nachricht erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal gespannt wann diese Auslosung nun ist

Statt einem Termin in kürze bekanntgegeben zu wollen, wäre es sinnvoll gewesen im Vorhinein einen fest zu legen, wenn die Abstimmung auf 4 Gruppen fällt, was laut den meisten ja zu erwarten war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb News0815:

Mal gespannt wann diese Auslosung nun ist

Statt einem Termin in kürze bekanntgegeben zu wollen, wäre es sinnvoll gewesen im Vorhinein einen fest zu legen, wenn die Abstimmung auf 4 Gruppen fällt, was laut den meisten j zu erwarten war 

Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb News0815:

Und es dauert an ..

noch keine Infos an die Vereine wann die Auslosung stattfindet 

Warum ist das jetzt so brandeilig? Die Saison beginnt in 6 1/2 Monaten... kommt es da jetzt aktuell auf einen oder zwei Tage für die genauen Termine an??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vereine hatten die Hallen reservieren lassen für die ursprüngliche Auslosung (die ja keine war, da die Los-Nummern von der Vor-Corona Planung übernommen wurden), jetzt gibt es natürlich andere Termine. Da wäre es durchaus sinnvoll, die Auslosung kurzfristig anzusetzen. Ich hoffe mal, dass sie an diesem WE stattfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt euch dich mal ein wenig... es gab schon Jahre, da kam die Kampfplanung erst im März/April heraus. 12 Monate vorher wird nicht planbar sein

und mal ehrlich... wer weiß was sich mit corona dann am Plan eh noch ändert... es ist ja noch null geregelt... ich denke, fast alle vereine werden nur starten können, wenn zuschauer erlaubt sein werden - sonst gibts eh wieder rückzüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×