Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb hanswurst:

Hätte etwas besser vorbereitet sein können, aber die Regeln sind halt nun mal die Regeln 

Man kann auch einfach für jeden platzierten Verein einfach neu die Kugeln in die Trommel legen die in Frage kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die früheren Losregularien waren auf eine Auslosung mit drei Ligen ausgelegt und für Viertefinals, nicht für Achtelfinals. Deshalb gab es dort diese letzte Regel, dass das letzte Los ggf. nach oben gewandert wäre (statt wie vorher nach unten), die das heute aufgetretene Problem bei der damaligen Konstellation recht einfach behoben hätte. Eine solche Absicherung fehlt leider in den diesjährigen Durchführungsbestimmungen.

 

Screenshot_20211218-215434_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb KleinOstheimer:

Nürnberg - Mainz

Witten - Köllerbach

Adelhausen - Schorndorf

Freiburg - Kleinostheim

Greiz - Urloffen

Nackenheim - Burghausen

Lichtenfels - Markneukirchen

Hösbach - Heilbronn

Was tippt ihr? Wer kommt weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×