Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Roman:

Da bin ich grundsätzlich ganz bei dir, aber wer weiß denn jetzt schon, wie die Politik in 4 Wochen ausschaut?

Es hilft am Ende eh nicht - wir müssen es nehmen wie es kommt.

Ein positives hat das Ganze ja. Burghausen bekommt gefühlt das allererste Mal überhaupt einen Livestream hin! Dass wir sowas noch erleben dürfen

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb darknight:

Wie sind die Regeln in Österreich ?

Burghausen muss ja nur von der Halle 10 Min fahren und ist drüben.

Die Vereine könnten ja in der Endrunde den Standort wechseln aber ist ja ein riesen Akt bei manchen Vereinen ausser bei Kleinostheim und Burghausen

Österreich hat doch gerade in der Gegend (Salzburg) sehr schlimme zahlen und aktuell einen kompletten lockdown 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

‼ Ohne Fans gegen den ASV Schorndorf 1908 e.V. ‼

Es ist der letzte Heimkampf in der Gruppenphase für die Grizzlys. Gegen die Spartaner sind keine Zuschauer zugelassen, trotzdem könnt Ihr live über Franken Fernsehen ab 19.15 Uhr oder über unsere Homepage www.nuernberg-grizzlys.de dabei sein!

Alles Weitere ... https://bit.ly/3GcAfoO
Bild: Auch Grizzly-Aushängeschild Tim Stadelmann kämpft am Abend ohne Zuschauer in der AVIA-Arena
© Thomas Hahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×