Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb darknight:

Endrunden Auslosung findet dieses Jahr bei den Red Devils Heilbronn statt.

 

"Die Heimmannschaft hat hierzu den Gegner frühzeitig zu informieren, welche Regelungen (3G, 2G, 2GPlus) Samstags zu erwarten sind."
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Seppi:

 

"Die Heimmannschaft hat hierzu den Gegner frühzeitig zu informieren, welche Regelungen (3G, 2G, 2GPlus) Samstags zu erwarten sind."
 

Das würde nur die mitreisenden Zuschauer betreffen! Berufssportler/Spitzensport ist soweit ich weiß aktuell immer 3 g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Scs:

Das würde nur die mitreisenden Zuschauer betreffen! Berufssportler/Spitzensport ist soweit ich weiß aktuell immer 3 g

Wenn es hier um die Athleten geht, dann muss der DRB eine einheitliche Regelung veranlassen. Kann ja nicht sein, dass in einem Bundesland für Sportler 2G und im anderen 2G+ gilt. Wenn, wie man spekuliert die Bundesliga zum Profisport gehört, dann gibt es bundeseinheitliche Vorgaben also 3G. Allein schon wegen der Wettbewerbsgleichheit muss die Aussage vom DRB kommen.

Geht es um die Zuschauer, dann muss doch nicht die Heimmannschaft informieren, sondern ich als Gast muss mich informieren welche Vorgabe es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Seppi:

 

"Die Heimmannschaft hat hierzu den Gegner frühzeitig zu informieren, welche Regelungen (3G, 2G, 2GPlus) Samstags zu erwarten sind."
 

Wird schwer Möglich für Witten groß zu Reagieren von Fr auf Sam.

Da Freitags wieder was neues kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb darknight:

Wird schwer Möglich für Witten groß zu Reagieren von Fr auf Sam.

Da Freitags wieder was neues kommt

Es kann ja nur um Zuschauer gehen - wie schon gesagt die Sportler sind im Profistatus - d.h. 3G.

Ist ja schön, dass was geschrieben wurde....bis auf den letzten Satz mit der Auslosung, sagt es halt nichts aus........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stammt aus einem Schreiben des Landessportverbandes Saarland

 

Der Trainings-und Wettkampfbetrieb des Berufssports und von Sportlerinnen und Sportlern des Olympiakaders, des Perspektiv-Kaders, der Nachwuchskader, des paralympischen Kaders und des Landeskaders ist im Innen-wie im Außenbereich ohne weitere Erfordernisse möglich. Hier gelten ggf. die besonderen Bestimmungen für Arbeitnehmer.Zum Berufssport gehören, oder sind gleichzusetzen alle Kaderathletinnen und Kaderathletender Olympia-/Paralympics-, Perspektiv-, Nachwuchs-und Landeskader sowie die 1.bis 3. Liga inallen olympischen und nicht olympischen Sportarten, und die vierte Liga im Männerfußball(Regionalliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×