Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb hannipal:

Das war’s wohl für die Bayrischen Vereine. Hallenkapazitäten nur noch 25% und 2G + für alle.

Heute vom Bayrischem Kabinett beschlossen. 

 

mit Jugendlina-Finalturnier in Kleinostheim war es wohl auch alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Devils auch nur einmal 10 Ringer in dieser Saison gestellt? Ich weiß das kommt immermal vor, aber neben den 4 Punkten würde ich auch 4 Mannschaftspunkte bei unbesetzt Klassen berechnen.  Ziel sollte es doch sein 10 Kämpfe am Abend zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Holzo:

Haben die Devils auch nur einmal 10 Ringer in dieser Saison gestellt? Ich weiß das kommt immermal vor, aber neben den 4 Punkten würde ich auch 4 Mannschaftspunkte bei unbesetzt Klassen berechnen.  Ziel sollte es doch sein 10 Kämpfe am Abend zu sehen. 

Ich komme bei Heilbronn auf 30 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb wolfimaus:

Ich komme bei Heilbronn auf 30 Punkte!!

Ist timofeev nicht ein eigener ? Dann wären es 26. 

Wundervolle Nachwuchsarbeit bei Heilbronn, dass man nicht mal wenigstens einen -2 Ringer hat, um 10 Ringer zu stellen. Ich finde es absolut peinlich und unter aller Sau. Passt aber zum arroganten Image, an dem sie vor zwei Jahren so fleißig gearbeitet haben. 
Dabei mochte ich die Red Devils eigentlich immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×