Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb RingenBBRW:

Völliger Quatsch, die Minderheit wo nachweislich gesund ist, soll draußen bleiben!
Unglaublich was hier inzwischen abgeht... 

So ein Unsinn. Dass man das immer und immer wieder lesen muss!! Wieso will das nicht verstanden werden. Die Minderheit, die du meinst, die sich nicht impfen möchte weil sie gesund ist, gefährdet nachweislich andere, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können. Und das ist es worum es geht!

Pech gehabt! Es ist egoistisch. Übernehmt halt auch mal Verantwortung für andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die ein Attest haben, das sie sich nicht impfen lassen können, kommen auch bei 2G rein mit Test übrigens...

Und ehrlich gesagt habe ich das Gejammer der Impfmuffel auch satt, denn wegen dieser Bevölkerungsgruppe muss die breite Mehrheit weiterhin mit deutlichen Einschränkungen im Alltag leben, es herrscht hier also ein Diktat der Minderheit über die Mehrheit aus unvernünftigen Gründen und eben nicht wie immer behauptet wird ein Ausschluss einer Minderheit durch die Mehrheit.

Schaut mal nach Dänemark, wieso haben die überhaupt keine Corona-Regeln mehr? 
Weil 85% der Erwachsenen geimpft sind.
Alle Freiheitsrechte sind zurückgegeben worden, wie es immer auch klar war, sobald die Pandemie unter Kontrolle ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Menschen die ein Attest haben, das sie sich nicht impfen lassen können, kommen auch bei 2G rein mit Test übrigens...

Und ehrlich gesagt habe ich das Gejammer der Impfmuffel auch satt, denn wegen dieser Bevölkerungsgruppe muss die breite Mehrheit weiterhin mit deutlichen Einschränkungen im Alltag leben, es herrscht hier also ein Diktat der Minderheit über die Mehrheit aus unvernünftigen Gründen und eben nicht wie immer behauptet wird ein Ausschluss einer Minderheit durch die Mehrheit.

Schaut mal nach Dänemark, wieso haben die überhaupt keine Corona-Regeln mehr? 
Weil 85% der Erwachsenen geimpft sind.
Alle Freiheitsrechte sind zurückgegeben worden, wie es immer auch klar war, sobald die Pandemie unter Kontrolle ist.
 

Ich bin geimpft . Aber ein frisch getesteter Ungeimpfter ist sicherer als ich Geimpfter (Genesener) der ja auch das Virus weitergeben kann und nicht frisch getestet ist. Demnach halte ich 3G für richtig, 2 G ist falsch und nicht logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber 3G bedeutet: Maskenpflicht und Abstandsregeln für Alle, auch für die geimpften.
Wenn 2G=3G also keine Regeln ausser diese, dann bin ich auch bei dir.
Aber solange 3G deutliche Einschränkungen bedeutet für die Geimpften ist es fraglich.

Und zu deiner Aussage "ein frisch Getesteter...": Hm, das stimmt nur teilweise, denn er ist sicherer für die Anderen wenn frisch bedeutet, dass der Test nicht älter als 8h ist, ansonsten kann man sich mit dem Test den Hintern abwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Wie sieht es denn laut Reglement aus wenn 1bis 2 Ringer oder auch mehrere wegen Corana ausfallen sollten ? In anderen Sportarten ist das zur Zeit schon der Fall. Kenne auch schon Fälle von Ringern. Werden aber zum Glück erst in der Rückrunde eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×