Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb i wois wer:

Darf er es nicht... 

Du darfst dich ja auch nicht in ein Musical hocken und streamen. Relativ simpel.... 

Viel Spaß beim kontrollieren wenn die Hütte voll ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2021 um 09:38 schrieb joaalen:

Meine Rede. 

Ich weiß auch gar nicht, was alle meinen, das die Vereine Pionierarbeit beim Streaming leisten sollen? Streaming bedeutet weniger Zuschauer, weniger Einnahmen, zusätzliche Kosten. 

Vorwürfe wie: 

sind total abwegig. Der DRB verkauft ein Produkt, für dessen Bewerkstelligung er nichts tun muss und keine monetären Risiken trägt. Das machen alleine die Vereine. 

Und Aussagen wie: 

 

sind ebenfalls daneben. Wen erreicht denn ein normaler Bundesliga-Ringkampf im Stream? Doch nur die eigenen Fans und die Auswärtsfans im besten  Falle noch ein paar andere Ringinteressierten. Einfach zu sagen, dann sind ein paar Tausend Euro zu stemmen ist total realitätsfremd. Ich bin überzeugt, dass fast jeder Verein nach der Saison im Minus ist, in einer Pandemiezeit um so mehr. 

@Scs

weiß das aus eigener Erfahrung und schön, dass er hier mal geschrieben hat, wie es läuft. 

 

Unmoralisch und unfair wie man mit unserer Leidenschaft und Einsatz umgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das nichts über die Punktvergabe der Ringer drin steht. Ein ausländischer Junior mit int. Platzierungen zwischen Platz 1-3 hat 7 Punkte. Ebenso ein U23 Ringer. Das müsste man z.B. ändern bzw. anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb darknight:

385034D7-E9DF-4557-A532-C679FD7AAED9.jpeg

Der 1. April ist doch schon vorbei. 

Ich sag es mal grad raus. Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. 

Begrenzung auf unter 20 Punkten in der 2. Liga OK. Aber in der 1. Liga, krank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Frankheim:

Der 1. April ist doch schon vorbei. 

Ich sag es mal grad raus. Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. 

Begrenzung auf unter 20 Punkten in der 2. Liga OK. Aber in der 1. Liga, krank. 

vielleicht ändert man die Punkte für die Ringer... also das man von 8 auf 5 geht oder so. Dann könnte man das umsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Frankheim:

Der Startschuss für eine neue DRL. Aber bitte nicht mit Herr Koch. 


kurios, das selbe hab ich mir auch gerade gedacht.

 

aber gut, @Verein Hat schon recht. Wenn die Punkte angepasst werden, könnte das schon klappen. Und wie das Bonus-System funktioniert, weiß auch noch keiner. Aber ich bin dringend dafür, das gesamte System so transparent und einfach wie möglich zu gestalten. Wenn der Zuschauer am Ende wieder einen Rechenschieber für das Punktesystem benötigt, ist auch keinem geholfen.
 

Aber wenn die Punkte nur ansatzweise gleich bleiben, macht so eine 1. Bundesliga absolut keinen Sinn mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×