Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Verein:

Steht denn der Schorndorfer Vorschlag mit zur Abstimmung?? Es hieß doch eindeutig, entweder der Vorschlag mit 3 Staffeln oder der mit 4 Staffeln, jedoch der Vorschlag vom Ligaausschuss

Wie lautet denn der schorndorfer vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Verein:

aber welche? Schorndorf hat auch ein Vorschlag eingebracht

Wenn die 4er Staffel kommt dann kommt sie so wie der Vorschlag vom Drb war!

Und das ist auch gut so,sonst diskutieren wir im Mai noch wer wo Ringen möchte und gegen wen!

überlassen wir das bremsen den Politikern und stellen uns den Aufgaben die kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Scs:

Wenn die 4er Staffel kommt dann kommt sie so wie der Vorschlag vom Drb war!

Und das ist auch gut so,sonst diskutieren wir im Mai noch wer wo Ringen möchte und gegen wen!

überlassen wir das bremsen den Politikern und stellen uns den Aufgaben die kommen!

Gut. Zum Glück. Das bremsen der Politik ist schon korrekt so. Stand jetzt zumindest. Die Zahlen werden steigen. Anderes Thema aber. Bis September wird die Zeit reichen. Hoffen wir das Beste.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Verein:

Gut. Zum Glück. Das bremsen der Politik ist schon korrekt so. Stand jetzt zumindest. Die Zahlen werden steigen. Anderes Thema aber. Bis September wird die Zeit reichen. Hoffen wir das Beste.  

Damit meine ich das wir Gas geben sollten und endlich mal ne Planung schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Vereine wie Lübtheen oder Burghausen wird es immer mit viel reisen verbunden sein, aber die dann auch noch in eine Gruppe stecken zu wollen... 

was ich mich allerdings frage - es sollte doch darum gehen, mit vier gruppen die doppelkampftage zu verringern und jetzt ist mal eben ein achtelfinale mit im programm? Sind dann nach hinten ja auch wieder zwei wochenenden mehr im programm, was sich dann schon wieder mit den ersten regionalen meisterschaften kreuzen wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Scs:

Es werden nicht über Vorschläge einzelner Vereine abgestimmt!

Das ist leider richtig.

Was aber richtig interessant ist: Das hier angesprochene "Schorndorfer Modell" wurde nicht nur von Schorndorf als mögliche Alternative ein den Raum geworfen. Es kam von mehreren Vereinen vorgeschlagen.

Die Grundsätzliche Aufteilung OST / Nord-WEST-/ WEST / Süd-WEST wäre wesentlich sinnvoller gewesen, als das Konstrukt, das zur Abstimmung stand.

Und ja, auch Burghausen hätte die Fahrt nach Lübtheen eher in Kauf genommen, als die West-Gruppen auseinander zu reißen.

 

Was mich an dem zu Abstimmung stehenden Aufteilungs-Vorschlag am meisten stört:

Dank dem 1/8-Finale (das ich grundsätzlich befürworte) haben jetzt genau die Vereine, die am lautesten für weniger Kämpfe plädierten, nun mehr Kämpfe als ein Großteil der Vereine, die bei der alten Konstellation bleiben wollten, da es mehr Heim-Kämpfe gibt. Das ist einfach nur abstrus.

vor 23 Minuten schrieb Verein:

Darki, wie schaut die Entscheidung aus ? (mit Gewähr)


Die Entscheidung wird morgen veröffentlicht -  incl. der Info, wie die Vereine abgestimmt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×