Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Aus den drei Gruppen Nordwest, Südwest und Südost qualifizieren sich jeweils die beiden Erstplatzierten sowie zwei per Los zu bestimmende Tabellendritte für das Viertelfinale der letzten Acht. Die drei Gruppensieger haben Heimrecht, dazu kommt noch ein per Losentscheid zu ermittelnder Zweitplatzierter. Die Sieger der anschließenden Halbfinalbegegnungen ziehen ins Finale ein. Der Meister steht nach Hin- und Rückkampf fest. Außerdem gilt: Die besten fünf Teams jeder Gruppe gehören in der Saison 2022/2023 den Erstliga-Staffeln Ost und West an. Die Mannschaften ab Platz sechs werden in die neuzugründenden Zweiten Bundesligen Ost und West eingegliedert.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Wiegeliste der DRB-Bundesliga müssen 5 deutsche Ringer aufgelistet sein. Sind
weniger als 5 deutsche Ringer (N6 und JN6 bzw. N4 und JN4 sind den deutschen Ringern gleichgestellt) aufgeführt ist eine Niederlage schon an der Waage vom Kampfrichter/Kampfgericht festzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb darknight:

Da ist sie

AAA67165-985C-4569-9ED2-DEDD8CB85939.png

Meine persönliche Meinung: Eine TOP Lösung! Wäre ich vereinsvertreter wäre ich für diese Lösung. Gibt auch kein Losverfahren mehr. Die jeweils ersten zwei im 1/4 Finale. Alle 1-4 bleiben dann 2022 in Liga 1 , der Rest in Liga 2 und auffüllen mit Ober-/Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×