Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Zum jetzigen Zeitpunkt, ist es unmöglich  einzuschätzen ob im Herbst eine Saison mit allen Vereinen stattfindet. Es gibt ja mittlerweile Impfstoffe gegen Corona, die helfen sollen. Aber heute schon verlässlich zu sagen was im Herbst ist kann Niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Ringen xxl:

Steht es denn fest, dass die DRL nicht stattfindet? Man liest zumindest nicht darüber.

Nichtsdestotrotz wäre es mehr als wünschenswert, wenn die Mannschaften zumindest zum Teil in der Bundesliga ringen würden. 

Habe ich gehört, war aber keine Topquelle. Schaut man auf die Homepage der DRL Vereine ist außer Weingarten, nichts los und eher peinlich und nicht Profiliga like. 

Bin gespannt ob Neckargatach, Adelhausen, etc. melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Klausen:

Glaube nicht an DRL-Vereine in der 1.Bundesliga. Die bekommen auf die Schnelle nicht direkt genügend deutsche Sportler zusammen, die ihren ambitionierten Ansprüchen genügen.

Wenn sie zurück wollten hätten  sie schon genug Zeit um zu schauen.

Länger als ein halbes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Klausen:

Glaube nicht an DRL-Vereine in der 1.Bundesliga. Die bekommen auf die Schnelle nicht direkt genügend deutsche Sportler zusammen, die ihren ambitionierten Ansprüchen genügen.

Wieso es kann doch sein, dass sie sich schon länger umgesehen haben. Ist ja nicht so, daß die Entscheidung Bundesliga erst seit heute steht. Bei Weingarten ist es ja so, daß sie wieder Bundesliga ringen, halt nicht unter dem jetzigen Präsidium. Aber noch ein Jahr ohne Liga, ist auch schwierig, da beißt man lieber auf die Zähne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 bis 10 Deutsche braucht man für die 1.Bundesliga. Vielleicht hätten die DRL-Vereine versuchen können, diese zusammen zu kaufen. Aber das wäre schon durchgesickert. Weil dann hätten ja schon einige Erstligisten deutsche Sportler verloren und das wäre zumindest teilweise bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen (15.01.21) läuft ja die Deadline zur Nichtmeldung für die 1.Bundesliga ab.

Es ist erfreulich ruhig. Sieht ja bis jetzt ganz gut aus, dass die drei Bundesligen genügend Mannschaften haben werden...

Aber vielleicht verkünden ja heute oder morgen noch der ein oder andere Verein seinen Rückzug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Klausen:

Morgen (15.01.21) läuft ja die Deadline zur Nichtmeldung für die 1.Bundesliga ab.

Es ist erfreulich ruhig. Sieht ja bis jetzt ganz gut aus, dass die drei Bundesligen genügend Mannschaften haben werden...

Aber vielleicht verkünden ja heute oder morgen noch der ein oder andere Verein seinen Rückzug...

Von sehr vielen hört man gar nichts, viele werden auch die  Corona Entwicklung abwarten 

Zuschauer erlaubt, wie viele , Gruppe wie groß ( Anzahl Kämpfe )

dürfen ausländische Sportler einreisen 

diese ist für ein Budget sehr entscheidend 

gehe von 20 vereinen aus in den 3 Ligen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Klausen:

Morgen (15.01.21) läuft ja die Deadline zur Nichtmeldung für die 1.Bundesliga ab.

Es ist erfreulich ruhig. Sieht ja bis jetzt ganz gut aus, dass die drei Bundesligen genügend Mannschaften haben werden...

Aber vielleicht verkünden ja heute oder morgen noch der ein oder andere Verein seinen Rückzug...

Die Form der nichtmeldung finde ich sehr fragwürdig

Auch der Zeitpunkt in Corona Zeiten sehr früh , da Sponsoren und Budget noch keiner genau weis oder zusammen hat  

allgemein gibt es noch keine Bestimmungen ( Bedingungen) und Mann muss sich entscheiden 

die könnten theoretisch Gebühren stark erhöhen und vieles mehr, man hat sich j nicht abgemeldet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×