Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

Recommended Posts

Mich würde bei diesem Thema prinzipiell interessieren welche Strategien die Bundesligisten in Zukunft  bei der Kaderplanung haben.Weiterhin auf Legionäre setzen auch auf die Gefahr hin daß man sie aufgrund der Pandemie nicht ran kriegt,hoffen daß demnächst der Virus besiegt ist,oder generell nur noch auf Deutsche setzen?Wie seht ihr die Zukunft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 28 Jahren gibt es AIDS - noch kein Impfstoff.

Seit 68 Jahren gibt es Grippe - es gib Impfstoff, aber trotzdem viele Tote.

Wann die sogenannte Corvid-Pantemie zu Ende ist, entscheiden nicht die Ärzte, sondern die Pokitiker!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb gemed11:

Seit 28 Jahren gibt es AIDS - noch kein Impfstoff.

Seit 68 Jahren gibt es Grippe - es gib Impfstoff, aber trotzdem viele Tote.

Wann die sogenannte Corvid-Pantemie zu Ende ist, entscheiden nicht die Ärzte, sondern die Pokitiker!

 

Das stimmt leider so.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

DieCorona Pantemie ist dann zu Ende wenn sich Niemand mehr ansteckt. Wird aber noch eine Weile dauern, denke aber dass es nächstes Jahr eine Saison geben wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke das Wettrüsten hat schon begonnen! In Kleinostheim hört Mann das sich nicht viel verändern soll!

wobei der Verein mittlerweile eine gute Adresse für topsportler ist!

Ich hoffe auf das fortsetzen der Philosophie in Kleinostheim 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird auch interessant sein, was mit den sogenannten Leihringern passieren wird. Kehren sie zu ihrem Ursprungs Verein zurück, oder findet ein endgültiger Wechsel statt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach darki... Im Dezember einreichen geht mit Lizenzen für 21 gar nicht, da erst ab Januar möglich, wechsel geht nur bei Sportlern die dieses Jahr nicht gewechselt haben, sonst gibt's ein Jahr sperre. Und Punkte lohnt sich dieses Jahr wahrscheinlich bei fast keinem, gab ja nur die EM die relevant sein kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb Büffel:

Ach darki... Im Dezember einreichen geht mit Lizenzen für 21 gar nicht, da erst ab Januar möglich, wechsel geht nur bei Sportlern die dieses Jahr nicht gewechselt haben, sonst gibt's ein Jahr sperre. Und Punkte lohnt sich dieses Jahr wahrscheinlich bei fast keinem, gab ja nur die EM die relevant sein kann

und wenn im Dez. unterschrieben wird, und ab Januar eingereicht wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Verein:

und wenn im Dez. unterschrieben wird, und ab Januar eingereicht wird?

Wurde doch schon oft so gehandhabt... wichtig ist doch, dass es auf der drb lizenz für 2021 passiert, somit gilt diese dann für 2021 bzw die saison 21

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Na ja. Einige Leihringer werden definitiv zurückkehren zu Ihrem Verein. Beispiel: Hannes Wagner oder Tim Müller. Lichtenfels ist wenn Sie die Mannschaft melden, die Sie hatten, richtig stark 2021!

Abwarten 

andere Vereine haben ihre Hausaufgaben gemacht und sind da schon oft im Vorteil!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×