Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb darknight:

Nein du meinst den Ex Weingartener Weißrussen der bei euch die 80 Fr machen sollte Magomed Kadimagomedov

Danke - hab die Namen vor der Saison 2-3 mal auf der Homepage gelesen und doch durcheinander gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia Pal wechselt vom KSC Hösbach in die Oberliga nach Gailbach. Da scheint wohl irgendwas nicht mehr zu passen in Hösbach - kann mir nicht vorstellen, dass in der Oberliga mehr gezahlt wird als in Hösbach?! Pal, Henn, Kurockin schon fix weg. Dazu wohl auch noch Siyan weg. Zwar hat man schon Deml und Dobrov und einen 57-Kilo Mann verpflichtet, aber das ist schon ein herber Verlust für Hösbach. Dazu bleibt abzuwarten, ob das Hösbacher Eigengewächs Dorn jemals wieder richtig fit wird und zur Verfügung stehen wird. Ich hoffe sehr für Hösbach, dass sie es schaffen, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, was unheimlich schwer werden dürfte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2020 um 09:58 schrieb joaalen:

@KleinOstheimer Ich glaube schon, dass @hannipal ziemlich viel Ahnung hat. Das das Gros der deutschen Spitzenelite (Stechle, Fallacara, Bolaghi, Eisele, Diehl, Stark, Zirn) zu euch wechselt, weil bei euch die Stimmung prima ist und ihr euch mehr um die Ringer kümmert ist eher Wunschdenken. Ganz klar, dass diese Jungs nicht zu euch wegen der guten Luft gewechselt sind. Ich glaube jeder hier hat irgendwelche Informationen über Gelder die an Ringer bezahlt werden. Aber es gehört nicht hierher, Zahlen zu nennen.  Und ich finde auch, ihr solltet dazu stehen, wenn ihr eine solche Ansammlung von deutschen Spitzenringern holen könnt. Die Ansammlung bei euch ist schon gravierend. Anscheinend macht ihr einen guten Job. (Bis auf diese Croundfundig, das fand ich nicht gut, das habe ich ja auch geschrieben). Man muss nur aufpassen, denn am Ende zählt immer noch, was hängen bleibt. Siehe Nendingen, Weingarten und auch der Wacker Burghausen (wobei die von de Stadt extrem gesponsert werden, was ja ein unglaublicher Wettbewerbsvorteil ist - Die bekommen laut dem Bürgermeister von der Stadt teilweise mehr Geld, als einigen Vereinen als Etat zur Verfügung steht) All diese Vereine haben trotz ihrer Erfolge keinen Profit erzielen können, am Ende sind die Ringer zu einem Verein weitergezogen, der mehr oder gleich bezahlt. 

Auf Hannipal einzudreschen, als ob der keine Ahnung hat, ist schlicht unfair. Denn er hat absolut recht.   

 

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass auf @Hannipal eingedroschen wird. Er stellt mit Sicherheit nicht nur vage Behauptungen auf, sondern scheint hier Internas zu kennen. Dass dir @Kleinostheimer das nicht passt, wenn er schreibt, dass in Kleinostheim wesentlich mehr gezahlt wird, ist natürlich klar. Ist doch immer so, diejenigen die am lautesten schreien und die sich rechtfertigen und wehren, haben oft Unrecht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Shadow:

Claudia Pal wechselt vom KSC Hösbach in die Oberliga nach Gailbach. Da scheint wohl irgendwas nicht mehr zu passen in Hösbach - kann mir nicht vorstellen, dass in der Oberliga mehr gezahlt wird als in Hösbach?! Pal, Henn, Kurockin schon fix weg. Dazu wohl auch noch Siyan weg. Zwar hat man schon Deml und Dobrov und einen 57-Kilo Mann verpflichtet, aber das ist schon ein herber Verlust für Hösbach. Dazu bleibt abzuwarten, ob das Hösbacher Eigengewächs Dorn jemals wieder richtig fit wird und zur Verfügung stehen wird. Ich hoffe sehr für Hösbach, dass sie es schaffen, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, was unheimlich schwer werden dürfte.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Shadow:

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass auf @Hannipal eingedroschen wird. Er stellt mit Sicherheit nicht nur vage Behauptungen auf, sondern scheint hier Internas zu kennen. Dass dir @Kleinostheimer das nicht passt, wenn er schreibt, dass in Kleinostheim wesentlich mehr gezahlt wird, ist natürlich klar. Ist doch immer so, diejenigen die am lautesten schreien und die sich rechtfertigen und wehren, haben oft Unrecht ;-)

Hat mich auch überrascht. In Hösbach ist er nur für 61kg interessant und zur Zeit hat er ein normal Gewicht von fast 69kg! Hat mit bezahlen nichts zu tun. Aber Hösbach muss noch nachlegen. Und zu Siyar, ist ein N-Ringer. Da musst du in jedem Kampf eine 3 oder 4 holen. Aber ihn kannste auch Stilart verkehrt einsetzen. Warten mir mal ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es vielleicht sein das Kleinostheim nicht nur gut oder fair seine Sportler entlohnt,sondern auch gute Vereinsarbeit leistet???

Den Sponsoren eine würdige Plattform bietet und dadurch mehr Möglichkeiten hat?

sportlich sich ständig verbessert?

Jugendarbeit sehr ernst nimmt und auch da investiert?

Feste feiert und Vereinsleben lebt?

aber ich glaube das spielt keine Rolle und sind nur Begleiterscheinungen vom Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×