Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

Empfohlene Beiträge

Malkhas Amoyan (1999) N (Armenien) für 75kg greco

2. EM Männer 21 bis 72kg

2. World Cup Belgrad 20 bis 72kg

zu den Vikings vom KSC Hösbach 

War schon in der DRL bei Ispringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb hannipal:

Da müsst ihr euch diesmal ganz schön strecken :-)

So muss das sein! 
Das will der Fan!

Mal sehen welche Opfer die 8 Punkte Ausländer bringen werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Laszlo Szabo ist nun ein Veilchen! 

Laszlo Szabo heißt unser zweiter Neuzugang in der aktuellen Saison. 

Der ungarische Griechisch- Römisch Spezialist stammt aus Budapest, ist 29 Jahre jung und in der Bundesliga kein Unbekannter. Der frisch gebackene Familienvater rang bereits bei Köllerbach, Weingarten und Urloffen! 

Szabo gehört der ungarischen Nationalmannschaft an, kann dort neben seinem Beruf als Webdesigner,  unter professionellen Bedingungen trainieren.

Er vertritt sein Land regelmäßig auf der internationalen Bühne!

Neben zahlreichen Podestplätzen bei internationalen Turnieren des Weltverbandes UWW konnte er sich 2014 den Titel als Studentenweltmeister erkämpfen. Sein bisher erfolgreichstes Jahr war jedoch 2016, als er nach der Bronzemedaille bei den Europameisterschaften, auch die Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften der Aktiven errang.

Wir fiebern dem sympathischen Ungarn bereits jetzt schon entgegen und können es kaum erwarten,  ihn in der Auer Neustadthalle begrüßen zu dürfen!

Üdvözöljük Aue @László Szabó ! 

7B6E32F3-705F-410C-AF61-45964465D898.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×