Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb joaalen:

Ja, echt sorry, aber das ist voll daneben. Das wäre noch nicht mal am 01. Aoril lustig. Für wen war dieser Post? Einfach kindisch. Und ganz ehrlich, wartet doch einfach den 01. April ab. 

Nicht lustig, vlt. sollten sie ihr Marketing überdenken. 

Und wenn du als Ringer das Spiel noch mitmachst, dann brauchst auch nichts mehr schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte noch mal auf die Geschichte mit Rheinfelden und Semisorov eingehen. Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich die Geschichte blöd fand, aber ich möchte die Admins mal bitten, solche schwachsinnigen Aktionen nicht auch noch dadurch Aufmerksamkeit zu verschaffen, indem solche Posts auch noch geteilt und schlussendlich Legitimität verschafft wird, in dem IHR verkündet, dass der 'vermeintliche" Wechsel fix sei. Auch wenn ihr später den Eintrag löscht, ihr seid doch für diesen Blog sowas wie die Integrität. Wenn ihr einen Wechsel bekannt gebt, dann glaubt man das. Bitte nicht auf solche Pferde draufspringen, sondern wie bisher agieren. Ich bin nach darknights post mit den Wechsel von Semisorov nach Rheinfelden davon ausgegangen, dass es fix sei. Wenn solcher Unsinn dadurch belohnt wird, in dem man diese Beiträge teilt oder gar verifiziert, dann verliert diese Seite an Glaubwürdigkeit.

So das wars von mir dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war nicht Bewusst das sie Leute veräppeln wollen.

Die Bilder waren ja echt und Glaubwürdig.

Die Verarsch Bilder kamen ja erst paar Stunden später.

Da auch kein 1.April ist dachte ich nicht an Fake News.

Und wenn es beide noch Posten geht man davon aus das es Stimmt.

Habe die Bilder ja nur geteilt.

Der Wechsel hätte ja Stimmen können.

Viele Ringer gönnen sich mal eine Auszeit oder Ringen eine Liga tiefer solange das Geld stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb darknight:

Mir war nicht Bewusst das sie Leute veräppeln wollen.

Die Bilder waren ja echt und Glaubwürdig.

Die Verarsch Bilder kamen ja erst paar Stunden später.

Da auch kein 1.April ist dachte ich nicht an Fake News.

Und wenn es beide noch Posten geht man davon das es Stimmt.

Habe die Bilder ja nur geteilt.

Der Wechsel hätte ja Stimmen können.

Viele Ringer gönnen sich mal eine Auszeit oder Ringen eine Liga tiefer solange das Geld stimmt.

 

Der Fehler oder Dummheit liegt alleine beim Verein, vlt. noch beim Ringer der so einen Schwachsinn mitmacht. 

Wenn man 2 Minuten nachgedacht hätte, wäre der 1. April das einzig sinnige Datum gewesen. 

Denke Strich darunter, jeder kann mal Mist machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei weitere ausländische Neuzugänge bei Weingarten:

Der Ungar Artur Vegh und der Moldawier (mit rumänischem Pass) Grigore Herta

Zusammen mit Teodor Horatau der dritte neue Ausländer.

Ziel: Aufstieg aus der Oberliga???

bearbeitet von Klausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[mention=7976]joaalen[/mention] das seh ich ganz anders. Finde da ist den Admins (Darki) überhaupt nichts vorzuwerfen. Wenn der Verein den Wechsel über seine offiziellen Kanäle bekannt gibt, dann geht man erstmal davon aus dass es stimmt. Und dann finde ich persönlich es sogar sehr gut wenn es dir Admins hier kommunizieren. Mit Ausnahme meinetwegen am 1. April.

Klar wäre es ein sehr überraschender Wechsel gewesen aber die Bilder ect. haben es ja schon sehr glaubhaft gemacht.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Bedenke das ein E.Popp auch Jahrelang in den unteren Ligen Rang für Neckgartach.Solange das Geld stimmt.

Hätte ja sein können das sie von Liga 3 in Liga 2 wollen.

Schau z.B Fabian Fritz , Mosebach , Yeter , Florian Neumaier ,Kevin Henkel usw Nahmen sich auch mal eine Auszeit oder haben auch mal Tiefer gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn die volle Konzentration unserer von Steuergeldern geförderten Natinalmannschaftsrringer der bevorstehenden Olympiaqualifikation gelten würde, erst recht, wenn die zuletzt gezeigte Leistung so war wie sie war. Wenn der Erfolg da ist darf man meinetwegen solchen Blödsinn machen, aber so wirkt diese Aktion schon ziemlich doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Klausen:

Zwei weitere ausländische Neuzugänge bei Weingarten:

Der Ungar Artur Vegh und der Moldawier (mit rumänischem Pass) Grigore Herta

Zusammen mit Teodor Horatau der dritte neue Ausländer.

Ziel: Oberligaaufstieg???

Oberliga ringen sie schon. Aufstieg in die Regionalliga scheint das Ziel zu sein, oder meintest Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×