Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb darknight:

Hinrunde Beka N

Rückrunde wenn nötig der 130 FS Geo oder Bizhoev.

Wobei Harth auch in 130 fr viele Gegner bekommt die aus dem 98 er Bereich auch 130 Kämpfen.

Denkst Du Harth bleibt trotz Remel und Dudarov?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darknight:

Harth will eh kaum Kämpfe machen.

Hatte was von 3-4 gehört da er eh kaum Zeit hat wegen seiner Bar.

Ja, der backt nen mega Zupfkuchen, falls mal jemand in die Ecke kommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews 2021

57kg / 61kg - Klasse 

Der "eigentlich" bereits im letzten Jahr von den Red Devils Heilbronn zu uns an die Rur gewechselte Sebastian Kolompar wird   nun in der Saison 2021 in diesen Klassen im Greco für uns an den Start gehen. Wir freuen uns auf die ersten Kämpfe des serbischen Serienmeisters in Merken. Nochmals "Herzlich Willkommen" in Merken Sebastian.

EDE7A566-6B5B-4083-89F8-6366ADC092D6.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merken hat im Kader gute Leute, aber schaut mal auf die letzten Jahre zurück. Konnten kaum das Potential im Kader an Kampftagen auf die Matte bringen. Vielleicht ändert sich das aber mit dem neuen Trainerteam. Ich freue mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×