Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

Empfohlene Beiträge

Wenn das Gerücht stimmt das Köba an Fischer baggert bzw nach dem Vorfall damals ihn wieder zurück zu gewinnen könnten sie  mit 5x -2 Ringern antreten die allesamt Gewinnen können oder knapp verlieren.Dann noch Shyka  dann hast du mal ein riesen Punkte plus Konto zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb News0815:

Da nur 4 Ausländer erlaubt , davon 1xN, 3x Eu bzw 4xEU ist das nicht möglich 

 

von den Punkten her  rechnerisch möglich , klar 

Bezog sich ja auf den vorher genannten Vorschlag, die Ausländerbegrenzung aufzuheben und nur die Punktegrenze zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte trotzdem die Punkte in der Endrunde um 6-8 Anheben.

Es ist eine Schande wieviele Kämpfe abgeschenkt werden schon in der Runde wo ein -2 reingestellt wird weil man da eh ein 0:4 abgibt  oder sich da wenig Punkte erwartet und man eh nur 4-5  gute Kämpfe sieht vom Kampfabend.

Den das ist Sportler Verheizen!!

Wenigstens die Endrunde sollte dann auch eine Endrunde würdig sein.

28 auf 36 anheben nur als bsp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb darknight:

Man sollte trotzdem die Punkte in der Endrunde um 6-8 Anheben.

Es ist eine Schande wieviele Kämpfe abgeschenkt werden schon in der Runde wo ein -2 reingestellt wird weil man da eh ein 0:4 abgibt  oder sich da wenig Punkte erwartet und man eh nur 4-5 Kämpfe sieht vom Kampfabend.

Den das ist Sportler Verheizen!!

Wenigstens die Endrunde sollte dann auch eine Endrunde würdig sein.

28 auf 36 anheben.

Darki,das Verheizen versch.Kämpfer gibts schon seit Ewigkeiten.Entscheidend für den Kampfausgang ist doch wie breit der Kader aufgestellt ist,die Verfügbarkeit eines Kämpfers und dann natürlich die Intelligenz des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb darknight:

Man sollte trotzdem die Punkte in der Endrunde um 6-8 Anheben.

Es ist eine Schande wieviele Kämpfe abgeschenkt werden schon in der Runde wo ein -2 reingestellt wird weil man da eh ein 0:4 abgibt  oder sich da wenig Punkte erwartet und man eh nur 4-5  gute Kämpfe sieht vom Kampfabend.

Den das ist Sportler Verheizen!!

Wenigstens die Endrunde sollte dann auch eine Endrunde würdig sein.

28 auf 36 anheben nur als bsp.

Das ist die eine Seite. Andeeerseits soll es aber doch auch gerade die „großen „ Vereine anspornen, guten Nachwuchs auszubilden und zu deutschen Top-Leuten zu formen. Dann sind sie -2 und werden nicht verheizt sondern sind im Besten Fall Siegringer. Kohle besorgen und wild in EU oder N Staaten einkaufen ist keine Kunst die belohnt werden sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Punkte sollten angepasst werden nächstes Jahr.

1 Liga 30, 2 Liga 25.
 

Um das Abuschenken zu reduzieren kann man bei J gewisse Mindestanforderungen stellen.
 

In den Playoffs sollte ausserdem nur ringen dürfen, wer zuvor schon X Kämpfe gemacht hat.

Das wäre alles einfach machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Denke die Punkte sollten angepasst werden nächstes Jahr.

1 Liga 30, 2 Liga 25.
 

Um das Abuschenken zu reduzieren kann man bei J gewisse Mindestanforderungen stellen.
 

In den Playoffs sollte ausserdem nur ringen dürfen, wer zuvor schon X Kämpfe gemacht hat.

Das wäre alles einfach machbar.

Sollte es theoretischerweise Aufstiegskämpfe zwischen den letztplatzierten der 1.Liga und den Erstplatzierten der 2.Liga geben,könnten dann die Erstligisten mit 30 er Kader antreten und die Zweitligisten mit 25er Kader.Hm.Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×