Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb BlinkyBill:

Das ist doch nicht das erste mal dass einer bei 2 Vereinen unterschreibt. 
wenn ich mich recht erinner war das doch bei tita letztes Jahr auch der Fall. 
 

soweit ich weiß bei Köllerbach und Schorndorf 

Und Bayram bei Köba und Adelhausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darknight:

Verträge kann man ja immer Rückdatieren.:-)

Aber ist wichtig wer die Freigabe auch vom Bul Verband und die restlichen Dokument hat.

Das Datum, wann der Starterlaubnisantrag unterschrieben wurde, ist bei zwei unterschriebenen Formularen egal (muss nur im Zeitraum vom 01.01. bis 31.05. sein). Wenn zwei Vereine unterschriebene Unterlagen beim DRB einreichen, wird der Sportler gesperrt. Insofern bringt Rückdatieren überhaupt nichts.

Man muss abwarten, ob der Sportler mit beiden Vereinen verhandelt hat (was manchmal von Vereinen schon als "Zusage" interpretiert wird) und dann nur bei einem Verein schlußendlich unterschrieben hat oder ob er wirklich bei zwei Vereinen unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb darknight:

Richtig.

Wie man hört Wissen es jetzt auch die 2 Vereine.Dann finden sie schon eine Lösung.

Schorndorf hat doch in 98 Agca, und Bataev wiegt etwa 94 kg. 130 fr und auch 98/130fr gibt es doch gute EU Ringer. Auch mit 5 Punkten. Köllerbach hat 130fr auch sehr gut besetzt. Und dort ginge sogar ein 8 Punkte Ringer für 98/130fr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Büffel:

Da ist wie schon gesagt niemand im Nachteil, sondern beide haben die Arschlochkarte... Sobald der andere Verein die unterschriebene Lizenz auch einreicht, wird er 12 Monate gesperrt 

Nur wenn Köllerbach alle Papiere hat können sie sie Einreichen.Unterlagen müssen komplett sein.

Sie haben nicht die Freigabe vom Bul Verband.Ausser die wird bei der Mafia Bande ( nicht Köba , Bul Verband  auch doppelt Ausgestellt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Peter2222:

@Verein Vielleicht ist Agca nicht Gut genug für Schorndorf oder Agca Ist gewechselt:ermm:

Ich glaube nicht das es sich Schorndorf wegen der Deutschquote leisten kann den auch noch abzugeben. Aber man kann nie wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×