Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, Siyar wechselt nach Kl'Ostheim? Ist Demir nur ein Wunsch oder Fix? 

Also die Mainzer und die Nackenheimer scheinen ja richtig loszulegen. Dudarov eine Top Verpflichtung für Mainz (sollte sie stimmen). Besser als Deml auf jeden Fall. 

Siyar ebenfalls top für Nackenheim, dann ersetzt Ferdinand den vermeintlich gewechselten Dudarov in 98fr.

Siyar dann 130gr.

In der Rückrunde Ferdinand dann 130fr? Macht Sinn, dann kann Azizli als N eingesetzt werden. (Mit Siyar zusammen geht nicht). Aber Siyar eigentlich Freistiler. 

Demir wäre top, aber jetzt nach dem Wechsel hat er 2 Punkte statt 1 in Nackenheim (Kaderinger oder?) Verlust für Köllerbach. Das kann ich eigentlich gar nicht glauben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2020 um 23:03 schrieb darknight:

Deml zu Hösbach

Dudarov zu Mainz 

Da werden im Hintergrund doch sicherlich wieder ein paar Giftpfeile zwischen Nackenheim und Mainz fliegen... Also Obacht in Bodenheim :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder schaut auf sein eigenen Geldbeutel.

Das Angebot war nicht ablehnbar dafür war es zu gut.

Und Mainz möchte ins Finale und Meister werden auch wenn sie es nicht sagen.

Das geht nicht mit Stark Remel usw.

Klar tut es weh das er geht aber welcher Ringer bleibt schon lange bei einem Verein.

Denke nächstes Jahr werden wir den stärksten Mainzer Kader in der Vereinsgeschichte sehen.

Mit der letzten Mannschaft wäre ein Finale möglich gewesen.

Nackenheim bediente sich ja auch schon bei Mainz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den Ambitionen von Nackenheim? Cengiz hatte sich doch dieses Jahr schon zum Favoritenkreus der Finalisten gezählt. Das hatte er bei Oli Hassler gesagt glaube ich. 

Backen die jetzt kleinere Brötchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb joaalen:

Und was ist mit den Ambitionen von Nackenheim? Cengiz hatte sich doch dieses Jahr schon zum Favoritenkreus der Finalisten gezählt. Das hatte er bei Oli Hassler gesagt glaube ich. 

Backen die jetzt kleinere Brötchen? 

Was willst du machen?

Woher noch mehr Geld nehmen wenn diese Saison schon einnahmen weggefallen sind.Kannst nicht als noch Tausender drauf legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier bzw. in der neuen Saison zeigt sich, das Mainz seit 10-15 Jahren absolut konstant und solide wirtschaftet. Das kenne ich so sonst nur von Köllerbach. Die machen es sogar noch länger richtig richtig gut.  Die Mainzer sind wohl recht glimpflich durch die Pandemie gekommen. Und das nicht weil sie auf einmal irgendwo einen Mäzen ausgegraben haben. Die haben sich über Jahre eine gute Basis aufgebaut und sollten sie jetzt weiter an einem guten Kader Schrauben gehe ich davon aus, dass auch dies auf einem guten Fundament aufgebaut ist. Mainz hätte die letzten Jahre mit einer oder zwei Verstärkungen oft die Chance auf den Titel gehabt. Das war aber wohl nicht seriös finanzierbar also hat man drauf verzichtet. Ich finde das persönlich super. Als noch recht frischer Aufsteiger wie Nackenheim ist es fast nicht möglich solch eine Basis zu haben. Das dauert einfach. Zumal sie aus einer Liga kam die im nationalen Vergleich vielleicht 4. Klassig war. Sie hatten einen guten Run zuletzt und werden jetzt sicher alles daran setzen erst einmal weiter am Fundament zu basteln (hoffe ich jedenfalls). Dann hätten wir auch an Nackenheim noch viele Jahre Spaß und weiter tolle Derbys. 
Zu Dudarov: wie man hört trainiert auch er ja schon länger in Malnz und hat sich dort auch in den Jahren zuvor angeboten. War wohl nicht bezahlbar. Jetzt scheint man zueinander gefunden zu haben. 
Und wie ihr es schon geschrieben habt, Nackenheim hat sich ja auch schon oft mit Mainzer Ringern verstärkt. Denke das passiert im Laufe der Jahre einfach. Man bedenkt die ganzen (theoretischen) Mainzer -2 Ringer. Die Cakicis, Lyzen, Demir und der ein oder andere Ex Bundesliga Star.  Das wird alles sicher seinen Grund haben. Jetzt lief es mal anders herum. So ist der Sport. 
Ich freue mich auf weitere geile Derbies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×